sven
26.09.2010, 15:37

Mein Reichstag und ich in der Presse

Hallo zusammen,
dieser Artikel stand gestern in der hiesigen Tageszeitung CN.
Mit dem Artikel bin ich natürlich sehr zufrieden.
Wenn ihr es nicht lesen könnt, kann ich euch den Artikel auch vorlesen.

[image]



Im Moment habe ich noch ein Problem mit den 2 x 2 Fliesen in neu hellgrau, da fehlen mir noch 3000 Stück. Damit werde ich dann die Wege um den Reichstag pflastern.
Der Reichstag ist schon verpackt und steht für den Transport nach Köln bereit.
Gruß Sven


Maik-David
27.09.2010, 08:52

Re: Mein Reichstag und ich in der Presse

Hallöchen Sven,

Glückwunsch zum Presseartikel ....... und 3 Fotos, das ist Spitze.

I a F


Maik & David


sven
27.09.2010, 17:54

Re: Mein Reichstag und ich in der Presse

Moin Moin,
mit einem Bild habe ich gerechnet, aber 3 Bilder fand ich auch Hammer.
Gruß Sven


martin82
28.09.2010, 01:05

Re: Mein Reichstag und ich in der Presse

Hallo Sven
also wenn du damit nicht in die Presse kommst, womit denn dann??
Echt ein Super Bauwerk.
Kam die Zeitung auf dich zu oder musstest du aktiv dafür werben?
Grüße
Martin


sven
28.09.2010, 08:22

Re: Mein Reichstag und ich in der Presse

Hallo Martin,
schön das dir das Ding gefällt.
In Cux hatte sich das herumgesprochen das ich den Reichstag aus Lego gebaut habe. So kam die Zeitung auf mich zu. Eigentlich sollte es ein kleiner Beitrag in der Rubrik " Menschen in unserer Stadt" werden. Doch wie ich am Samstagmorgen freudig feststellen durfte, ist dann dieser große Artikel daraus geworden.
Gruß Sven


Gesamter Thread: