Vince
21.09.2010, 11:16

hat sich scheinbar bewährt...

Chat nur noch für zahlende Kunden hat sich scheinbar bewährt, sonst wäre das sicherlich schon geändert worden, so wie vor Monaten mal versprochen.

Schade eigentlich...

Sven


throja
21.09.2010, 12:14

Re: hat sich scheinbar bewährt...

Hallo Sven,

das ist alles relativ. ICH bin zahlendes Mitglied und nutze den Chat zu 99,9 % gar nicht.

Denn ich zahle nicht für eine Dienstleistung von Rene, sondern das Rene diese Seite überhaupt finanzieren kann.

LG
thomas


Monteur
21.09.2010, 12:49

Re: hat sich scheinbar bewährt...

» Chat nur noch für zahlende Kunden hat sich scheinbar bewährt, sonst wäre
» das sicherlich schon geändert worden, so wie vor Monaten mal versprochen.
»
Hallo,

Geschenkt ist noch zu teuer ? Sollen die zahlenden Mitglieder
vielleicht noch deinen Internet – Anschluss bezahlen ?

Verständnislose Grüße,

Michael


Vince
21.09.2010, 13:03

Re: hat sich scheinbar bewährt...

» Hallo,
»
» Geschenkt ist noch zu teuer ? Sollen die zahlenden Mitglieder
» vielleicht noch deinen Internet – Anschluss bezahlen ?
»
» Verständnislose Grüße,
»
» Michael

Hallo Michael,
wenn du dich der Suche-Funktion des Forums bedienen würdest, dann kämst du irgendwann zu einem Posting von Cheffe, wo er zugesagt hat, nach einer Testphase den Chat wieder für alle Forumsteilnehmer zu öffnen.
Deine unsachliche und dumme Bemerkung zu meinem Internetzugang passt hier nicht her. Aber genau solche Postings sind einer der Gründe, warum ich hier NICHT mehr zahle. Zu viele zahlende Trolle unterwegs die meinen, Geld würde Hirn ersetzen.

Schönen Tag noch

Sven


throja
21.09.2010, 14:54

Re: hat sich scheinbar bewährt...

Hallo Sven,

ich kann Michael verstehen, wenn seine Antwort etwas überzogen ist.

Aber nach dem Du den Weg über das Forum gewählt hast, mußtest Du mit sowas rechnen.

Abgesehen davon könnte es ja sein, das Rene momentan mit etwas anderen beschäftigt ist, als nur am PC zu hocken und die 1000steine-Seite zu optimieren und verbessern. :blink:

Mein Tipp für das nächste Mal: Einfach Rene mittels PM anschreiben und direkt nachfragen.


LG
Thomas


Hamster
21.09.2010, 18:18

Re: hat sich scheinbar bewährt...

Hallo Sven

» Chat nur noch für zahlende Kunden hat sich scheinbar bewährt, sonst wäre
» das sicherlich schon geändert worden, so wie vor Monaten mal versprochen.
»
» Schade eigentlich...
»
wenn es sich bewährt hat wieso beschwerst Du Dich dann? Ich selbst bin zahlendes Mitglied und nutze den Chat so gut wie nie, der Chat ist für mich nur ein Bestandteil für den ich eben auch zahle.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Vince
21.09.2010, 19:59

Re: hat sich scheinbar bewährt...

Moin,

» wenn es sich bewährt hat wieso beschwerst Du Dich dann? Ich selbst bin
» zahlendes Mitglied und nutze den Chat so gut wie nie, der Chat ist für
» mich nur ein Bestandteil für den ich eben auch zahle.
»
ich beschwere mich nicht, ich stelle fest! Letztlich ist es auch kein Problem. Die alte "Gemeinschaft" existiert so nicht mehr und das Hobby "Lego" verliert für mich immer mehr an Bedeutung. Im Chat konnte man immer noch alte Bekannte "treffen" und sich mal austauschen. Aber so wichtig ist es mir halt nicht mehr, dass ich nur für alle paar Wochen mal eine halbe Stunde Chat Geld zahle. Die eigentlichen Benefits der Plus-Mitglieder nutze ich eh nicht mehr, von daher hat es sich einfach erledigt.

Gruß

Sven


McBricker
21.09.2010, 20:27

Re: hat sich scheinbar bewährt...

Hallo,

» Schade eigentlich...

In der Tat, Svenni.

Viele Grüße
Barbara


Navigation
21.09.2010, 23:14

Re: hat sich scheinbar bewährt...

» Chat nur noch für zahlende Kunden hat sich scheinbar bewährt, sonst wäre
» das sicherlich schon geändert worden, so wie vor Monaten mal versprochen.
»
» Schade eigentlich...
»
» Sven

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass viele Leute wegen des Chats Plus-Mitglied werden sondern eher deswegen, hat das hier noch Gültigkeit: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=195008

Die Anwesenheitsliste existiert zwar (rudimentär), ist aber noch nicht so, wie sich sie haben möchte. Ich kopple das Ding zudem mit der seit einigen Wochen in "Entwicklung" befindlichen neuen "soziales Netzwerk Komponente", was i.Ü.v.a. WiW, PM und Benutzerkonto einschließt. Die diesbezüglichen Änderungen sind zumindest programmtechnisch so umfangreich, dass ich sie auf einem seperaten Server entwickle und austeste ehe ich die Änderungen "live" schalte. Dauert nun schon ein paar Wochen und wird mit Sicherheit auch noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen, muss ja zwischendurch auch mal Geld verdienen und die Familie bespaßen. Die Einnahmen aus Plus-Mitgliedschaften reichen derzeit für ca. 15 bezahlte Arbeitsstunden pro Monat, den Rest mache ich wie eh und je auch nur in meiner Freizeit als Hobby und aus Spaß an der Freude.

Viele Grüße,
Rene


Gesamter Thread: