tradingcc
12.08.2010, 22:01

Stadion / Arena

Hallo an alle Liebhaber der genialen Steine aus dem nördlichen Nachbarland.

Ich bin auf der Suche zusammen mit einen anderen Steineliebhaber nach Ideen für einen:

Stadion- / Arenenbau

Wir suchen daher Ideen, Bilder, Hinweise, Tipps/Tricks und Anleitungen für ein MOC dieser Art.

Nicht irgendwas eckiges, sondern ein runder Bau.

Die Suche umfast auch das Thema: Dach

Wer helfen kann, bitte sendet Vorschläge.

Danke im voraus schon mal.

Gruß aus Studdi-Town


Daniel


amhh
12.08.2010, 22:10

Schau dir mal das im LL Günzburg an!

Hallo tradingcc

[image]



O.K. ist vielleicht ein klitzekleines Bisschen zu gross!:blink:

Das Dach...naja...äh..wie wär's mit einem "Stoff"dach wie beim neuen Karussell (ist das richtig geschrieben, oder so Karrussell, Karrusell,Karrussell,Karussel,Karrusell,Karussel,etc.?:confused: ).

Hoffe konnte helfen!

Gruss amhh


ViktorN
13.08.2010, 08:58

Re: Stadion / Arena

Da du in deinem Beitrag das "nördliche Nachbarland" ansprichst gehe ich mal davon aus das du aus Österreich bist. Ist diese Annahme richtig?


Fürst von Noppenberg
13.08.2010, 09:57

Re: Stadion / Arena

tradingcc
13.08.2010, 12:17

Re: Stadion / Arena

Hallo ViktorN.

Nein, leider liegst Du mit Deiner Annahme falsch.

Weil mein "nördliches Nachbarland" ist halt nun mal Dänemark. Schlussfolgernd komme ich aus Deutschland.

Vielleicht hast Du ja ein paar Ideen zu unserem Bauprojekt. Würde mich freuen.

Daher Grüße aus Deutschland


Daniel


tradingcc
13.08.2010, 12:32

Nachtrag

Hallo Zusammen.

Vielleicht war oben genannte 1. Beschreibung unseres Projektes nicht ganz hilfreich.

Deshalb hier ein Nachtrag:

Wir suchen etwa eine geschlossene Arena.
Die SAP-Arena in Mannheim/Deutschland ist eine ungefähre Richtung.

[image]



Allerdings nicht in eckiger Variante, sondern etwas rundlicher, zumindestens die Unterkonstruktion. Das Dach könnte wie oben im Bild aussehen.

Also wer Hinweise, Ideen, Bilder, u.s.w. hat, bitte melden.

Danke und angenehmen Bautag.


Daniel


Gesamter Thread: