ViktorN
04.08.2010, 10:39

afolclub.com

afolclub.com, lugnet.at und LIGA+MB Lego Interessensgemeinschaft Architektur und Modellbau) haben es nun endlich geschafft eine halbwegs vernünftige Webseite zu gestalten um über Ausstellungen, Treffen, Bauprojekte etc. zu berichten.

Wir sind eine Gruppe von LEGO Freunden die schon recht lange an so manch Bauwerken arbeitet. Aktuell vor allem an unserem City Projekt.

Unsere wichtigste Ausstellung findet alljährlich im Rahmen der Wunderwelt Modellbau statt, dort präsentieren wir unsere, aber auch die Werke anderer. Jedes Jahr besuchen inzwischen über 20000 Menschen diese Messe in St. Pölten/Österreich.

Gemeinsam mit Freunden aus der Playmobil Welt bestücken wir im kommenden Jahr ca. 1000qm Ausstellungsfläche und sind an neuen Ausstellungsobjekten interessiert.

Wir freuen uns über eure Teilnahme an unseren Aktivitäten.

http://www.afolclub.com


Noppedia
04.08.2010, 13:23

Re: afolclub.com

Hallo ViktorN !

An eurer Stelle wurde ich aber eine andere Farbe für eure Schrift nehmen.
Und die Texte würde ich nicht in Frames verarbeiten (zumindestens weg mit den Scrollbars)

Gruß Noppedia


Gesamter Thread: