BoB
29.07.2010, 20:11

Auf dem Weg...

“… Haus des Bürgermeister´s erfährt Botschafter Valius seine ersten Eindrücke der Stadt. Ein wüstes Getümmel erwartet ihm schon im Durchgang vom Hafen zur Hauptstrasse. Von überall her scheint das ohrenbetäubende Stimmengewirr einen die Ohren zu berauschen. Kaum auf der Straße drängt sich die Enge der Stadt unbarmherzig auf den noch..."

[image]




Weitere Informationen findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.
Kein MDM Beitrag.


MfG BoB


RaJaDe
29.07.2010, 20:42

Re: Auf dem Weg...

Hallo BoB,

tja was soll ich sagen. SUPER !!!!!!

Deine Bilder und Beiträge beobachte ich schon seit ich 1000Steine entdeckt habe und warte immer auf einen neuen Beitrag. Die Geschichten und die detailgetreue Bauweise finde ich klasse.

Mach weiter so !!!!

Viele Grüße
Ralph
(RaJaDe)

P.S.: Danke für dein Lob für mein erstes Moc "Der Weg über die Brücke"


Gesamter Thread: