Frank1960
22.07.2010, 23:34

"Weiter Bauen"

Hallo alle,
war heute in Oberhausen und habe mir ein paar Dosen gefüllt zum weiter stecken!
Hihi.
Frank 1960

[image]


freakwave
23.07.2010, 09:50

Re: "Weiter Bauen"

Woha! Das ist ja keine schlechte Investition! Hast Du ein Ziel dahinter oder "einfach so"?

fW


cheesy
23.07.2010, 10:15

Re: "Weiter Bauen"

Hi,

kannst Du sagen, ob der Inhalt der Wand noch mit dem auf der PaB-Seite entspricht. Ich meine in Deinen Bechern Fliesen und grüne Steine erkennen zu können. Diese sind aber auf der Seite nicht gelistet.

Gruß, Peter


Frank1960
23.07.2010, 22:13

Re: "Weiter Bauen"

» Woha! Das ist ja keine schlechte Investition! Hast Du ein Ziel dahinter
» oder "einfach so"?
»
» fW

Hallo,

Ziele habe ich viele aber erst einmal investiere ich in Lego von denen ich denke diese bald zu benötigen.
Schönes Wochenende
Gruß Frank


Frank1960
23.07.2010, 22:19

Re: "Weiter Bauen"

» Hi,
»
» kannst Du sagen, ob der Inhalt der Wand noch mit dem auf der
» PaB-Seite
» entspricht. Ich meine in Deinen Bechern Fliesen und grüne Steine erkennen
» zu können. Diese sind aber auf der Seite nicht gelistet.
»
» Gruß, Peter


Hallo Peter,

nein der Inhalt der PAB Wand ist nicht mehr aktuell.
Ich habe insbesondere Transparente 2 er klar,und transparente Paneelen 2x2 klar erworben so wie transparente 2er grün.
Im übrigen habe ich mir das neuere kaufhaus für 149,90 Euro mitgenommen.
Die neuen Züge sind auch vorhanden.
Grüsse Frank1960


gast150207
24.07.2010, 12:07

Re: "Weiter Bauen"

Hi,

ist das jetzt um 9cent heruntergesetzt? Als ich es mir kaufte, was nicht gerade lang her ist kostete es noch den vollen Preis. Wie gemein.
Dafür hätte ich hier beim Bäcker noch 2 Zuckerstangen für bekommen.

Tschüs

paultemolder


Gesamter Thread: