ViktorN
08.07.2010, 11:57

Aktivitäten in Österreich

AFOL DAY für alle ...

am 22. August ist es wiedermal soweit, es gibt in Österreich einen Tag für alle LEGO Fans.

Unter anderem wollen wir euch den aktuellen Baustatus unserer LEGO City zeigen und euch die Möglichkeit geben eure Bauwerke in die Stadt zu integrieren. Am besten ihr bringt also eure Werke mit, egal ob das Schwimmbäder, Supermärkte, Tankstellen, Büro- oder Wohnhäuser sind. In unserer Stadt ist noch viel Platz und bis zur Wunderwelt Modellbau 2011 soll es zur größten österreichischen LEGO Stadt werden. Ihr und eure Werke sollen ein Teil davon sein.

Vorgestellt wird auch eine Serie von verschiedenen Bäumen und Sträuchervarianten die zum nachbauen anregen soll. Auch wird das Projekt Multikultihochaus vorgestellt.

Ebenso ist ein größerer Tausch- und Teilemarkt vorgesehen, gerne könnt ihr auch euren Überbestand an LEGO Teilen mitbringen und diesen anbieten.

Für alle LEGO Freunde welche sich zeitgerecht anmelden gibts eine kleine Überraschung.

Der AFOL Day beginnt um 14 Uhr im Aktivhotel Seeblick in St. Pölten. ( http://www.hotel-seepark.at ) und endet wenn die letzten sich auf den Heimweg machen. (Und das wird wohl wieder sehr spät werden :-) ). Es ist somit kein Problem wenn sich jemand verspäten will, es gibt keine fixen zeitbezogenen Programmpunkte.

Wir haben einen eigenen Ausstellungsraum zur Verfügung, wer also eines seiner Werke (auch wenn das kein City-Bauwerk ist) präsentieren will, ist das möglich. Wir müssen dies nur rechtzeitig im voraus wissen um genug Platz freizuhalten. Der Aufbau ist für größere Werke bereits am Samstag oder auch Sonntag Vormittag möglich.

Für alle Bahnreisenden richten wir einen persönlichen Shuttle Service ein der euch vom Bahnhof St. Pölten abholt und wieder hinbringt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


PS: Fotos unserer LEGO Stadt folgen sobald ich herausgefunden habe wie ich hier am besten Fotos hinzufüge


ViktorN
08.07.2010, 12:10

Re: Aktivitäten in Österreich

hier nun einige Fotos unsere LEGO City wie diese bei der letzten Wunderwelt Modellbau zu sehen war.

[image]



[image]



[image]





Und da sind einige Fotos der aktuellen Erweiterungen:



[image]



[image]



[image]


Gesamter Thread: