Frank1960
02.07.2010, 16:15

"Bahnhof bauen"

Hallo zusammen,
da ich auf Grund meiner Krankheit jetzt besonders viel Zeit habe wollte ich einen etwas größeren Bahnhof bauen,hat jemand von euch vielleicht Anregungen mit Bildern oder Links zu solchen Bauvorhaben.
Über Anregungen würde ich mich freuen.
Ich habe mal ein paar Fotos von meinem noch Lego-Chaos mit eingefügt.
Grüsse Frank

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Polo-Freak
02.07.2010, 19:10

Re: "Bahnhof bauen"

Hier evtl. was dabei...

hier klicken


Manzana
02.07.2010, 22:12

Re: "Bahnhof bauen"

Hallo Frank1960,
Geh mal in die Galerie der TSL 2010. Unter Modelle - Stadt, findest Du "Bahnhof". Der gelb/schwarze ist meiner und bei einer Plattenlanege von 32 Stueck (wegen der integrierten Hochbahn) auch "gross". Ansonsten ist das Grundgebaeude aus 2 x 7 32er bestehend (3 Module).

Ich hoffe, dies ist hilfreich.
Gruss aus Berlin.
Manzana


legobw
03.07.2010, 14:25

Re: "Bahnhof bauen"

hallo frank

das wäre doch ein interesanter bahnhof
http://www.finsterwalde.d...kat=finsterwalde&m=3;2

mfg legobw


Heiner
03.07.2010, 16:25

Re: "Bahnhof bauen"

Hallo,

oder dieser kleine Bahnhof:

[image]



:blink:

Cheers,
Heiner


Gesamter Thread: