Micha2
24.06.2010, 10:09

Re: Frau am Steuer…

Hallo Barbara,

» Deine Serie der Raumpolizei ist so sehr viel swooshiger als die Urserie
» von Lego selbst! Mich haut die ganze Serie, abgesehen von den Figuren
» natürlich, gar nicht vom Hocker.

Meine Begeisterung ist auch nur mittelmäßig. Aber die Sets 5972 und 5973 gaben mir immerhin den Bauimpuls und die Inspiration, von daher darf ich nicht undankbar sein !

» Swooooooosh!

Genau! Und: Piouuhhh - piouuhhh (Lasersound

» Sehr schön, gerne mehr davon!

Danke - ein weiteres Modell ist schon in Arbeit (stockt allerdings gerade wegen fehlender Kreativität), ein zweites und voraussichtlich letztes Piratenmodell existiert als Idee. Und ein weiteres Modell von der Polente ist bereits fertig und wird in Kürze hier vorgestellt.

Viele Grüße
Micha (der sich freut, dass das Posting immerhin schon bei 2 Forumsteilnehmern Beachtung fand :lookaround: ...)


Gesamter Thread: