etiausholland
16.06.2010, 10:39

Frage übers Aufbauen

Also, morgen früh um 7 gehts los im Zug zu Berlin, um 2 sind wir am Bahnhof Köpenick, wo wir ein Zimmer gemietet haben (nich im Hotel also - weil Frau u. 2 Kleinkinder mitkommen, wollten wir möglichts nah am FEZ ran sein, deswegen - das sind nur 5 Haltestellen mit Straßenbahn!).

Wie ist das mit dem Aufbauen organisiert? Kann ich einfach etwa um 4 oder so kommen um mein MOC aufzubauen? (Viel Zeit brauch ich dafür nicht - es is relativ klein. Kommt auch im Zug mit)

Und noch eine Frage: Gibts noch ein anderes Programma als das auf der Site, wo auch die gescholssene Veranstaltungen draufstehen? Mir ist noch nicht ganz klar was wann ist... ist Donnerstagabend schon mehr los als nur Aufbau? Naja, das werd ich auch morgen vernehmen, natürlich...

Ich freue mich total auf ein langes Legowochenende! Bis dannn

erik


operator
16.06.2010, 10:48

Re: Frage übers Aufbauen

moin erik,

ja, einfach vorbeikommen und aufbauen.
programm und alle weiteren infos (z.b. wo dein moc stehen soll) gibt es dann vor ort.
ABER: bitte daran denken, ab 22uhr ist die Halle geschlossen!

und ja, es wird donnerstag NUR aufgebaut (o;
geredet, geschufftet, gestaunt...


Thekla
16.06.2010, 10:50

Re: Frage übers Aufbauen

Hoi,

» Wie ist das mit dem Aufbauen organisiert? Kann ich einfach etwa um 4 oder
» so kommen um mein MOC aufzubauen? (Viel Zeit brauch ich dafür nicht - es
» is relativ klein. Kommt auch im Zug mit)

Ab dem Zeitpunkt, wo zahlende! Besucher die Ausstellung betreten können, muss (sollte) alles fertig sein. Also ab Freitag, 10.00h.

»
» Und noch eine Frage: Gibts noch ein anderes Programma als das auf der
» Site, wo auch die gescholssene Veranstaltungen draufstehen? Mir ist noch
» nicht ganz klar was wann ist... ist Donnerstagabend schon mehr los als nur
» Aufbau? Naja, das werd ich auch morgen vernehmen, natürlich...

Eigentlich ist Do nur Aufbau, was heisst "nur", das ist mehr als genug Schufterei, aber man weiß ja nie...

Gruß
Thekla


etiausholland
16.06.2010, 11:03

Re: Frage übers Aufbauen

Okay, alles klar. Und ich brauche eh nur eine Viertelstunde Aufbauzeit (also, hoffentlich... wenn alles gut geht im Zug...)


jjinspace
16.06.2010, 11:31

Re: Frage übers Aufbauen

» ... ist Donnerstagabend schon mehr los als nur Aufbau?

Es gibt bestimmt auch noch ein paar LEGO- oder 1000steine-Banner aufzuhängen, den ein oder anderen Tisch rumzutragen, Stoffe um die Tische zu kleben, und und und.
Aber auch das macht Spaß, weil man sich unter Gleichgesinnten weiß und dabei schon quatschen kann....

Gruß
Jürgen A. aus B.
(der von zuhause viel länger Zeit benötigen wird, als du vom Hotel):|


etiausholland
16.06.2010, 17:00

Re: Frage übers Aufbauen

Das wird sich alles schon ergeben. Muss nur noch überlegen wie ich die Zeit zwischen Familie und Lego verteile - Zwei Dreijährigen müssen nicht stundenlang beim Aufbau rumlaufen, vielleicht...


operator
16.06.2010, 17:42

Re: Frage übers Aufbauen

das fez ist sehr gross und für die kidis gibt es dort einiges zu erkunden.
grosser spielplatz draussen, schwimmbad drinnen.


die finden sicher etwas...


etiausholland
16.06.2010, 17:46

Re: Frage übers Aufbauen

Genau, und deswegen kommt auch die Frau mit... um auf die beide aufzupassen...


Gesamter Thread: