ABSurdum
13.06.2010, 03:36

Hilfe! Transparente Hülle :(

Hallo liebe LEGOgemeinde

ich bräuchte da mal einen Rat von Euch.

[image]



Wie man gerade so erkennen kann, versuche ich auf eine Länge von 12, einer Breite von 6 und einer Höhe von mindestens 4 eine durchsichtige Hülle zu frickeln.
Gibt es da eventuell eine elegantere Lösung?

Ich wäre Euch für Vorschläge wirklich dankbar.

VG
Ad


Bernd the Brick
13.06.2010, 08:35

Re: Hilfe! Transparente Hülle :(

Hallo,

» Wie man gerade so erkennen kann, versuche ich auf eine Länge von 12, einer
» Breite von 6 und einer Höhe von mindestens 4 eine durchsichtige Hülle zu
» frickeln. Gibt es da eventuell eine elegantere Lösung?

mir fielen da spontan folgende Teile ein, wobei ersteres nicht auf 12er Länge kommt.

[image]



[image]



Gruß
Bernd


ABSurdum
13.06.2010, 12:07

Re: Hilfe! Transparente Hülle :(

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Vorschläge.

»

[image]


Dieses hier kannte ich noch gar nicht. Muss mal gucken, ob es das auch in trans-clear gibt. Mit der Länge könnte ich leben... da wird dann halt noch was dazugebaut :blink:
Schade nur, dass oben drauf Noppen sind, die eine klare Sicht verhindern.

»

[image]


Ja, hiermit hatte ich schon experimentiert. Nur habe ich keinen für mich befriedigenden Dachabschluss hinbekommen.

Hm, ich werde da wohl einen Kompromiss schließen müssen...


VG
Ad


Gesamter Thread: