Navigation
12.06.2010, 12:52

Thread gesperrt

UPDATE TSL 2010 - Dienstplan fast vollständig

LLL,

der Dienstplan ist jetzt fast vollständig. Es fehlt jetzt noch dringend folgendes:

Freitag:
15-16 Uhr Zugwettrennen

Samstag:
12-13 Uhr Spielaktion


Sonntag:
16-18 Uhr Kartenkontrolle
17-18 Uhr Spielaktion

Nicht ganz so wichtig:

Freitag:
11-12 Uhr Spielaktion
12-13 Uhr Spielaktion

Sonntag:
15-16 Uhr Spielaktion

Wer kann sich bereiterklären, noch was davon zu machen, BITTE??
Bitte als Antwort hier im Forum, damit keine Doppelmeldungen eingehen.

Den Dienstplan mache ich dann im Laufe des Wochenende öffentlich, die meisten wissen ja bereits was und wann, aber sicher ist sicher. Er liegt dann auch auf dem TSL nochmal aus.

Wichtig: Bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn jemand nicht kann! Wir stellen diesmal niemanden extra ab, der den Leuten hinterherrennt! Danke :-)

Gruß & bis bald,
Rene


Gesamter Thread: