Fürst von Noppenberg
23.05.2010, 15:59

gestern in der Lausitz

Moin Moin!

Erstmals trafen sich gestern die AFOLs Lausitz zu einem etwas andern Stammtisch in Bautzen.

Sonst wurden immer neue Modelle präsentiert und viel geredet...
Nach der Übergabe der Tütchen aus der letzten LUGBULK-Aktion entstand Gestern hier eine Straße für das TSL.
Ein so genanntes Gemeinschafts-MOC.

Wie schnell die Platten fertig wurden hat mich dann schon etwas überrascht.
Die Bauzeit für die 26 Straßenplatten lag bei knapp 3 Stunden.
Und bei der Kaffeepause sowie nach Fertigstellung des Projekts hatten wir dann doch noch Zeit für die üblichen Stammtischgespräche.

[image]


v.l. Michael, Daniel, Robert, Patrick und Unterzeichner
Das Bild zeigt natürlich nicht die fertigen Teile. Da müsst Ihr noch bis Berlin warten.

An dieser Stelle noch mal mein Dankeschön an alle die mitgemacht haben und für den leckeren Kuchen natürlich.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


LegoConnex
23.05.2010, 17:33

Re: gestern in der Lausitz

Tachchen,

Wieviele Fliesen habt ihr den verbaut, vllt so 5000?

Was für ne Prachtallee, schöne Sache. Pick a Brick haste da schön geplündert.

Ich hoffe ja das ich Ende Juni oder Anfang Juli doch mal Zeit habe für einen neuen Stammtisch und ich dann auch wieder was neuen präsentieren kann.
Codename: "Abzweigend mit 160" (die Bahner wissen was gemeint ist) bzw. ihr solltet es auch wissen

Viele Grüße

Dirk (LC)


Manzana
23.05.2010, 20:38

Re: gestern in der Lausitz

hallo Andi, Hallo Lausitzfreaks,
Welche Wahnsinnssarbeit habt Ihr denn da hingelegt?

Wenn ich dann noch an die 1000 Baumteile denke, die da noch schlummern...

Was bleibt dann noch fuer uns zu bauen uebrig, damit es auch "so gut aussieht?"


Die TSL-Gemeinschaftsanlage wird ja diesmal wohl alle Rekorde brechen, sowohl von der Laenge, Strassenplattenbedarf und Anteil an Schienen (120 oder mehr Meter...). Materialamaessig komme ich auch langsam an meine Grenzen, waerend Ihr immer neue Weihnachtspakete oeffnet .

Also da kann man nur spekulieren, was fuer einen stressigen Job Thekla und Ronald da hinlegen (muessen).

Gruss an Euch.
Ferdinand


Gesamter Thread: