McBricker
22.05.2010, 11:23

Änderung der E-Mail-Adresse

Hallo,

ich habe sowohl hier im Forum als auch in meinem Konto eine neue E-Mail-Adresse angegeben. Ein paar Tage lang konnte ich mich nicht mehr anmelden, aber das ist glücklicherweise gelöst.
Gestern jedoch gab ich ein Gesuch auf und kommentierte es sogleich, weil ich etwas vergessen hatte. Daß ein Kommentar abgegeben wurde, wurde an meine ALTE E-Mail-Adresse geschickt.
Wo muß ich denn noch etwas ändern, damit die neue E-Mail-Adresse bei ALLEN Funktionen benutzt wird?

Viele Grüße
Barbara


Legolutz
23.05.2010, 00:35

Re: Änderung der E-Mail-Adresse

Hallo Barbara

Wenn du Plus Mitglied bist kannst du das in deinem Benutzerkonto unter Persönliche Daten ändern, unter E Mail Adresse.

1001 Steinige Grüße Lutz



» Hallo,
»
» ich habe sowohl hier im Forum als auch in meinem Konto eine neue
» E-Mail-Adresse angegeben. Ein paar Tage lang konnte ich mich nicht mehr
» anmelden, aber das ist glücklicherweise gelöst.
» Gestern jedoch gab ich ein Gesuch auf und kommentierte es sogleich, weil
» ich etwas vergessen hatte. Daß ein Kommentar abgegeben wurde, wurde an
» meine ALTE E-Mail-Adresse geschickt.
» Wo muß ich denn noch etwas ändern, damit die neue E-Mail-Adresse bei ALLEN
» Funktionen benutzt wird?
»
» Viele Grüße
» Barbara


McBricker
23.05.2010, 09:00

Re: Änderung der E-Mail-Adresse

Hallo Lutz,

» Wenn du Plus Mitglied bist kannst du das in deinem Benutzerkonto unter
» Persönliche Daten ändern, unter E Mail Adresse.

Danke für den Hinweis. Ich bin Plusmitglied, ansonsten hätte ich ja gar nichts unter Gesuche posten können, und ich änderte bereits die E-Mail-Adresse in meinem Benutzerkonto.
Darum verstehe ich das ja nicht.

Viele Grüße
Barbara


Monteur
23.05.2010, 12:19

Re: Änderung der E-Mail-Adresse

Hallo Barbara,

Es könnte sein das eine Änderung der Email Adresse im Benutzerkonto
nicht ausreicht. Wenn du oben links im Forum auf deinen Benutzernamen
klickt, bekommst du noch die alte Registrierung, diese kann sogar mit
einem anderen Paßwort versehen sein.

Könnte sein das du die Email Adresse dort und im Benutzerkonto ändern
mußt. Aber dafür Garntieren kann ich nicht.

Gruß
Michael


McBricker
23.05.2010, 16:47

Re: Änderung der E-Mail-Adresse

Hallo Michael,

» Könnte sein das du die Email Adresse dort und im Benutzerkonto ändern
» mußt. Aber dafür Garntieren kann ich nicht.

Das tat ich, denn irgendwie sind Forumbenutzung und die äh Restbenutzung zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Vielleicht weiß René Rat?

Dennoch einen lieben Dank, Michael!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: