cheesy
20.05.2010, 11:54

neuer Lego-Store in New York

Hi,

eben habe ich gesehen, dass demnächst wohl ein neuer Lego-Store im Rockefeller Center in New York aufmacht. Hat jemand von euch zufällig eine Info, wann genau? Ich bin nächsten Monat für eine Woche dort und da könnte ich natürlich wunderbar einen Abstecher dorthin machen.

Gruß, Peter


freakwave
20.05.2010, 16:54

Re: neuer Lego-Store in New York

Servus,

Ich nehme an dass er nicht im Juni eröffnet wird. Grund zu dieser Annahme ist dass es auch in Miami einen neuen Store geben wird, dieser aber schon mit einem Datum auf der LEGO Website geführt wird (18. Juni) Im Gegensatz zum Rockefellercenter wo nur ein "Opening Soon" steht.

...aber

Bewirb Dich mal als Store Manager vielleicht sagt LEGO dann was genauerers :blink:

fW


freakwave
20.05.2010, 16:59

Re: neuer Lego-Store in New York

Ups, muss mich korrigieren, Eröffnung ist ganz knapp noch im Juni, nämlich vom 29.6. bis 1.7.!

Siehe US Store Kalender!

fW


steinlegoliath
20.05.2010, 17:55

Re: Bald gibt es die wie Supermärkte. An jeder Ecke einer. Nur nicht hier in Hannover:-(

Aber würde sich das lohnen. Mal im ernst, wie sind die Preise und was für Teile, die man sonst nicht bestellen könnte, gäbe es dort?

- in lime

oder

- in grün/tan

Gruß, Maurice


cheesy
20.05.2010, 18:58

Re: neuer Lego-Store in New York

» Ups, muss mich korrigieren, Eröffnung ist ganz knapp noch im Juni, nämlich
» vom 29.6. bis 1.7.!
»


Und ich bin vom 14.6.-18.6. dort. Blödes Timing.

Es geht mir ja nicht unbedingt darum, dass ich dort bestimmte Teile bekomme, sondern eher darum, dass man mal einen Shop besucht hat, der nicht in Deutschland ist. :blink:

Gruß, Peter


freakwave
25.05.2010, 01:14

Re: neuer Lego-Store in New York

» ... sondern eher darum, dass man mal einen Shop besucht hat, der
» nicht in Deutschland ist. :blink:
»

Tja, ich wollte auch den in Orlando sehen und bin wegen dem Disney Feuerwerk erst 15 Minuten nach Ladenschluß dort aufgeschlagen (der übrigens um 23:30 ist ...)

Gerald


Gesamter Thread: