Ben®
19.05.2010, 00:17

Re: Real Göttingen (Weende) hatte heute einen frischen Aufsteller (nun etwas geplündert)

» » ... und mein GOTT: was diese Tüten stinken! Habe jetzt noch einen
» » metallischen Geschmack auf der Zunge.
»
» Du sollst doch die Tueten nicht aufbeissen! Hattest du denn Keine Schere
» zur Hand?
»
»
»
» Andi

Hi Andi,

ich habe zum Glück eine Schere benutzt: die Tüten sind doch verdammt zäh und plötzlich eine der Spritzen im Zahnfleich stecken zu haben wäre sicher nicht angenehm....

Hätte ich die Tüten zerbissen, würde ich zudem wahrscheinlich morgen mit einer Schwermetallvergiftung oder sowas in der Art im Krankenhaus einzuliefern sein.

Simpel einmal in die Tüte zu riechen reichte aus, um noch Stunden später halb geruchsbetäubt zu sein. Die Tüten und beiligende Zettel habe ich extra in den Müll nach draußen gebracht. Die Minifigs selbst sollte ich vielleicht wie früher Raucher-Gebrauchtlego für eine Weile auf den Dachboden auslagern....

Also das finde ich schon arg lästig und hatte es in dieser Konsequenz nicht erwartet gehabt. Andererseits: ich war ja gewarnt und erwarte bei anderen Produkten "Made in China" eigentlich auch nichts anderes, daher darf ich mich wohl kaum beklagen.


Gesamter Thread: