legolandcity
13.05.2010, 14:52

Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es im Raum Koblenz irgendwo eine Lego Ausstellung o.ä gibt?

Freu mich auf Infos!

Danke & Gruß


Craban
13.05.2010, 16:56

Re: Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

Hallo (hier Name einfügen),

es gab in den letzten paar Jahren eine Ausstellung im hohen Westerwald, dieses Jahr jedoch nicht, soweit mir bekannt.
Auch weiss ich leider nichts von anderen Ausstellungen in der Region...

Schade eigentlich.


Gruß aus der Region,
Stefan


legolandcity
13.05.2010, 17:34

Re: Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

vielleicht sollte mal wieder was auf die Beine gestellt werden. Möglichkeiten gibts sicher genug, also ich wäre dabei!

Also wer interesse hat einfach mal melden!


Eule
13.05.2010, 21:45

Re: Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

Bei wem?
Bei Danke und Gruß ???


legolandcity
18.05.2010, 18:07

Re: Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

Hm, ich weiß, dass die Modellbahnbauer in Lahnstein ein "Räumchen" haben bzw. es gibt einige Räume bei uns, die man kostengünstig anmieten kann.
Wenn Bedarf besteht mache ich mich gerne mal schlau!

Ich bitte um Rückmeldung dazu!


Craban
20.05.2010, 13:23

Re: Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

Hallo "legolandcity",

Ich kenne diesen Hobbyraum des Modelleisenbahnclubs ebenfalls - allerdings handelt es sich dabei meines Wissens um eine dauerhafte Anlage, die Eigentum des gesamten genannten Clubs ist. Ich wage doch zu bezweifeln, dass man AFOLs findet, die bereit sind, ihre Steine mit anderen zu "teilen" oder gar ausser Haus zu lagern ...

Nichts desto Trotz bin ich aber ebenfalls interessiert, eine Ausstellung hier auf die Beine zu stellen - vorrausgesetzt, es finden sich ein paar Aussteller, denn man will den Besuchern ja schon ein bisschen was bieten.

Melde dich doch mal per Email bei mir, h1k4r1rocketmailcom .

Gruß,
Stefan

______________________________________________________________
Ps: Es handelt sich hier um eines der selten Foren, in denen noch Wert auf Höflichkeit gelegt wird. Förmlichkeiten wie "Hallo" und "Gruß" (oder ähnliches) sind daher angebracht.


legolandcity
28.06.2010, 17:17

Re: Treffen/Ausstellung im Raum Koblenz

Hallo zusammen,
gibt es denn hier im Raum Koblenz überhaupt interessierte Gleichgesinnte,
die ihre MOCs gerne ausstellen würden?

Würde mich über Interessenten freuen !


Gesamter Thread: