ROTERACHTER
27.04.2010, 22:26

neuen Kategorie ??!??

Angeregt durch den Beitrag etwas tiefer wollte ich mal hier auf diesen weg fragen, was ihr von einer neuen Kategorie „Pimp my Lego“ (oder Pimp my „Nummer des Bausatzes“) haltet.



Der Bausatz sollte ein kleiner, den (fast) jeder aus seinen Fundus an vorhandenen Steinen Bauen kann sein. (kleine Bausätze von Lego Racer)

Mitbauen und verändern dürfte jeder der Spaß am Bauen und Verändern hat.

Als Preis gäbe es erstmal nur ne Menge Bauspaß.

Die Abstimmung würde in etwa so wie bei den MOC`s ablaufen.





Der Vorschlag ist nicht so zu verstehen, das es die Kategorie „MOC des Monats“ ablösen soll sondern eher in ergänzen.


Solltet ihr noch etwas beizutragen haben, immer zu!

Grüße
Andreas S.


linus1994
28.04.2010, 18:09

Re: neuen Kategorie ??!??

Ich bin dafür ;) Organisierst du das dann ? Freu mich schon auf die erste "Aufgabe" ;)


ROTERACHTER
28.04.2010, 20:36

Re: neuen Kategorie ??!??

» Ich bin dafür ;) Organisierst du das dann ? Freu mich schon auf die erste
» "Aufgabe" ;)


Ich wollte hier eigentlich nur den ersten Anstoß geben um gegebenenfalls die neue Kategorie einzuführen. Am ende müsste es sowieso in die Seite eingebunden werden (Abstimmung, Verlinkung auf die Startseite).
Zudem habe ich keinen blassen Schimmer wie man so etwas organisiert. :blink:

Grüße
Andreas S.


MTM
28.04.2010, 22:57

Re: neuen Kategorie ??!??

Hi ihr,

gilt das auch: ich hab aus dem Feuerwehr-Jeep 7241 mittlerweile über 15 verschiedene Fahrzeuge gebaut, alle unter der Maxime, dass bis auf Figur und Werkzeug alle Teile verbaut werden. Vielleicht könnte man auch sowas mal anregen.

Würde sie euch gern zeigen, muss sie mal alle nochmal bauen und fotografieren.

MTM


ROTERACHTER
28.04.2010, 23:26

Re: neuen Kategorie ??!??

Vielleicht könnte man auch sowas
» mal anregen.

Ist hiermit geschehen!!!
»


linus1994
29.04.2010, 08:07

Re: neuen Kategorie ??!??

» » Ich bin dafür ;) Organisierst du das dann ? Freu mich schon auf die
» erste
» » "Aufgabe" ;)
»
»
» Ich wollte hier eigentlich nur den ersten Anstoß geben um gegebenenfalls
» die neue Kategorie einzuführen. Am ende müsste es sowieso in die Seite
» eingebunden werden (Abstimmung, Verlinkung auf die Startseite).
» Zudem habe ich keinen blassen Schimmer wie man so etwas organisiert.
» :blink:
»
» Grüße
» Andreas S.

Achso... gut, dann starte sie am besten einfach und mach die Umfrage erst mal über E-Mail oder auf einer anderen Seite ;) (da gibt es ja Service zu) oder ich erstelle einfach eine extra Umfrageseite, dann würd ich da auch noch ne Galerie von den verschiedenen Versionen hin machen... Das wäre dann natürlich bei einem Kostenlosen Server (also blablablup.de.tl) aber das dürfte, bei direkter Verlinkung nicht schädlich sein...


Gesamter Thread: