Reactivate
11.01.2013, 17:17

+13177 City Car modifiziert

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte Euch mein modifiziertes 3177 City Car vorstellen. Leider nur im LDD, da ich die transparenten Steine für die Heckscheibe nirgends auftreiben kann. Viel kann man ja aus dem Zwerg eigentlich nicht machen, aber ich denke so ist er doch viel schöner als das Original.
Freue mich immer über Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

[image]


[image]



Lok24 gefällt das


Kirk
11.01.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: 3177 City Car modifiziert

Hallo Reactivate,

willkommen bei 1000steine.de! Sofern Du das Heck mit dem Teil 6091 gebaut hast, wirst Du auch keine transparenten Teile finden, weil es sie bislang nicht gibt. (Vielleicht holt LEGO das ja eines schönen Tages mal nach.) Aber schau doch mal im Bricklink Colour Guide, welche ähnlichen Teile es gibt. Alle dort gezeigten Teile sind in Trans-Clear erhältlich (wenngleich die Vorschaubilder auch andere Farben zeigen).

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Reactivate
12.01.2013, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: 3177 City Car modifiziert

Ja genau, es handelt sich um den Stein 6091 mit dem ich das Heck gebaut habe.
Danke für den Link, aber leider finde ich dort nichts
Man kann die Scheibe in der Mitte vieleicht auch einfach weglassen, mal sehen.
Hier noch eine gepimpte Variante:

[image]


[image]



Gesamter Thread: