astrabyte
18.04.2010, 14:18

Entspannt euch mal...

Hallo an alle...

Wenn man so ließt, könnte man meinen das ganze Forum ist im Moment dabei sich gegenseitig nur noch anzusch... - weil ein offensichtlich wichtiges Mitglied sich zurückgezogen hat.
Ich finde auch traurig das Mr. Truck nicht mehr mitließt und sich zurückgezogen hat aber ich denke er wollte damit nicht erreichen das wir uns alle gegenseitig jetzt um des Streites Willen nur noch anmeckern.
Ich habe, wie vorgestern schon zu Mr. Truck`s Posting geschrieben, Luftsprünge vor Freude gemacht, als ich diese Seite fand.
Bisdato hatte ich, dank meiner Eltern, gedacht ich wär irgendwie gestört im Kopf da ich ihrer Meinung nach mit 24 Jahren immernoch mit dem vermeindlichen ``Kinderspielzeug´´ Lego baute.
Als ich hier Anfang 2009 meinen Bus als erstes Posting brachte.
Und über die Antworten UND AUCH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE habe ich mich so gefreut das ich innerhalb weniger Stunden eine verbesserte Version präsentierte.
Ihr habt mir gezeigt, das ich trotz der regionalen Einsamkeit, hier in Rostock, doch durchaus in diesem Forum auf gleichgesinnte treffen kann.

Bitte macht doch weiter wie bisher und baut und zeigt ein paar Moc`s und schreibt dann Lob und Kritik in den Antworten.
Dazu ist doch dieses Forum da.
Wenn jemandem das eine oder andere Posting missfällt haltet es doch nach der alten ``Take it Easy´´ weisheit.:rotfl:

Ich habe wirklich Angst das hier wegen sowas alles zugrunde geht und ihr seid doch alle eig. eine nette Truppe.:blink:

Ich würde es schade finden wenn es nur noch Streit hier gibt...

Freue mich schon auf die Zeit wenn das endlich geklärt ist und alle wieder friedlich Mocen.:|

Grüße David


Micha2
18.04.2010, 21:29

Re: Entspannt euch mal...

» Hallo an alle...
»
» Wenn man so ließt, könnte man meinen das ganze Forum ist im Moment dabei
» sich gegenseitig nur noch anzusch...

Echt? Wo denn, bitte?

Und, falls Du doch ein oder zwei Postings findest, in denen dies der Fall ist, dann stelle ihnen doch bitte mal die Anzahl der Postings gegenüber, bei denen dies NICHT der Fall ist.

Leute - bleibt doch mal auf dem Boden...

Gruß
Micha


Gesamter Thread: