Eisbär
09.04.2010, 14:44

Mitbringsel-Bitte

Liebe LegoLänder und -Innen!

Wie ich der Seite mit Inhaltsverzeichnissen der PaB-Wände entnehme, gibt es dort rosane (pink, helle) 1x1x1 Legos. Ich finde die in den anderen PaB nicht.

WENN jemand da mal ist UND dazu noch an mich.a andenken täte UND mich.a einen kl. Becher füllte UND den an meine Frau Mamá schickte, wäre ich doch sehr dankbär. UND täte bezahlen, klar. Auch, wenns neuhellrosane sind. (Dazu fiel mich.a noch ein, daß es ja durchaus möglich sein könnte, die neuhellrosanen Steinchen vergilben zu lassen, um sie den althellrosanen zu ähneløn zu machen. Oder womöglich liebär nich?)

Für wenn ich mal was Größeres in Rosa bauen werden will.

Bevorhändige Grüße
Mich.a

PS
DAS güldet natürlich auch, FALLS es derartige Steinchen woanders gäbe, ich bräcuhte vermuthlich aber nur 1 Becher. Falls es also jemandem glücken sollte, bitte hier Nachricht geben.

PPS
Nein, ich habe nix gegen Obärhausen, komme da nur nicht hin.


Hümpfch™
09.04.2010, 20:32

Re: Mitbringsel-Bitte

» Liebe LegoLänder und -Innen!
»
» Wie ich der Seite mit Inhaltsverzeichnissen der PaB-Wände entnehme, gibt
» es dort rosane (pink, helle) 1x1x1 Legos. Ich finde die in den anderen PaB
» nicht.

Hi,
das ist wahrscheinlich ein Fehler. Es sind dunklepinke mit Farbfehlern (Schlieren).
Sie sehen ein klitzekleines Wenig heller aus als das übliche dunkelpink, sind aber definitiv nicht Bright Light Pink.
Äh.. wie war das mit Gesuchen? :sleeping:

Ronald


gast150207
10.04.2010, 13:40

Re: Mitbringsel-Bitte

Hallo,
es gab hier auch schon Leute, die angeboten haben was mitzubrinegn?
Ist das besser? Da hast aber nich Deinen Sempf zugegeben
Is mir übrigens wurscht, ob da jetzt noch einer was zu sagt.


Gesamter Thread: