Oliver Zirkel
30.03.2010, 20:32

5. Mitternachtsshopping im Store Köln - Versteigerung

LLL,

ich bin euch noch eine Antwort schuldig, was mit dem Erlös aus der Versteigerung im LEGO Store Köln beim 5. Mitternachtsshopping am 20.03.2010 geschehen soll.
Für die lange Antwortzeit bitte ich um Entschuldigung.
Erst einmal euch allen meinen herzlichen Dank, dass ihr so kräftig geboten habt. Dank eurer Hilfe ist ein Betrag von
€ 156,-
zusammengekommen.
Dieser Erlös wird nun an die „Pänz vun Kölle e.V.“ gehen, ein Verein, der sich darum kümmert Kindern in einer schweren Lebenssituation einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Wer sich näher informieren möchte, dem sei die Homepage des Vereins ans Herz gelegt.
Die LEGO Modellbaufans Rheinland haben die Pänz vun Kölle bereits während der LEGO Fanwelt 2008 kräftig unterstützt.

Viele Grüße

Oliver

PS: Dieses Posting habe ich auch noch einmal am eigentlichen Thread von Holodoc angehangen. Aber so geht es nicht unter.


Holodoc
31.03.2010, 09:43

Vielen Dank für die Info - schön, daß ich mit dem Betrag etwas daneben lag.