Manzana
30.03.2010, 10:40

TSL-Austellung 2010

Hallo Leute,
Im anderen Thread zur TSL tauchte ein "Kai" aus Hofheim auf. Bist Du der Kai, dessen 23 Gerade, 9 V Schienen, seit der TSL 2009 bei mir zu Hause liegen habe?
Gruss Ferdinand


Thekla
30.03.2010, 11:45

Re: TSL-Austellung 2010

Hi Ferdinand,

der Kai, dessen Schienen Du hast, ist dieser Kai.
Er hat sich auch schon fürs TSL angemeldet.

Gruß
Thekla


Manzana
30.03.2010, 11:57

Re: TSL-Austellung 2010

Danke Thekla,
Ich habe Kai jetzt nochmals angeschrieben.
Schoen, dass Ihr das TSL 2010 wieder managed. Mit dem Abriss - Cafe Corner kann ich ja jetzt nicht mehr kommen, denn ich habe es zu Gunsten neuer Bauelemente veraessert...
Gruss von mir an Euch.
Ferdinand


Thekla
30.03.2010, 13:35

Re: TSL-Austellung 2010

Hi Ferdinand,

» Schoen, dass Ihr das TSL 2010 wieder managed.

Nein! Wir kümmern uns NUR um das Layout in der Halle, auch wenn ich zur Zeit Mail-ichhabdamalneFrage-technisch das Gefühl habe, das gesamte TSL zu organisieren...

Mit dem Abriss - Cafe Corner
» kann ich ja jetzt nicht mehr kommen, denn ich habe es zu Gunsten neuer
» Bauelemente veraessert...

Veräußert oder verbessert?

Gruß
Thekla


Manzana
31.03.2010, 19:32

Re: TSL-Austellung 2010

Hallo Thekla,
Wir haben das Cafe Corner und auch die Firebrigade ueber Ebay verkauft. Und ich bin bestimmt nicht asozial, aber was die Leute da machen ist schon ein Fall von aufgedraengter Bereicherung, denn mein altes CC erbrachte ca. 270 und das Firehose ca. 150 Euro. Heute habe ich den Chieftrain (beide Loks plus 4 Waggons verkauft, fuer 385 Euro. Wer kauft so etwas so teuer? Da kann man nur den Kopf schuetteln.

Wir verkaufen die Sachen doch nur ohne Bereicherungsabsicht und um neue Teile fuer die Hafenanlage fuers TSL zu kaufen bzw. fuer unseren ersten eigenen deutschen Zug in 7 wide...

Von Euch gibt es dann aber wieder einen schoenen Plan?

Gruss an Dich und Ronald.
Ferdinand


Kai
02.04.2010, 22:23

Re: TSL-Austellung 2010

Hallo Ferdinand,

ja, ich bin es. Habe Bigboy (Dirk) vor Kurzem noch mal geschrieben. Der Mailverkehr hat irgendwie nicht geklappt. Es waren übrigens 24 Geraden und ich habe keine Idee, wie es weiter gehen soll!?

Vielleicht funktioniert es ja jetzt... Im Zweifel mit nach Berlin bringen!

Erbauliche Grüße,

Kai


Gesamter Thread: