Navigation
23.03.2010, 15:43

Essen und Abends beim TSL im FEZ + Round Tables / Workshops

LLL,

heute waren wir im FEZ die Verpflegungsmöglichkeiten abchecken. Im neuen Restaurant ALFONS, direkt neben dem Haupteingang (da, wo letztes Jahr gebaut wurde, hinter den Maltischen), bekommen alle Aussteller und Helfer grundsätzlich 10% Rabatt. Die Tageskarte könnt ihr unter folgendem Link runterladen:
http://www.1000steine.de/.../2010/speisenkarte.pdf

Am Freitag Abend ist geplant, regenfreies Wetter vorausgesetzt, nach Veranstaltungsschluss ab ca. 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr einen Grillabend im ALFONS zu veranstalten, für diese Zeit werden wir auch die üblichen Aktionen wie Dirty Brickster, Verlosung etc. einplanen.

Am Samstag Abend wollen wir ab 19:00 Uhr wieder den Raum beim Chinamann neben dem TSL Hotel blocken, dem wird wohl nichts im Wege stehen, aber wir warten noch auf eine schriftliche Bestätigung.

Desweiteren steht uns im FEZ während der gesamten Zeit ein Konferenzraum inkl. Beamer zur Verfügung, der durch normale Besucher nicht zugänglich ist und somit für interne Zwecke gut genutzt werden kann, Bestuhlung für ca. 30 Mann. Wer Ideen oder Vorschläge bezüglich Vorträgen, Diskussionsrunden, Workshops etc hat, kann sich gerne hier oder per Mail melden (und nur nicht zu schüchtern

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: