falkenauge
10.03.2010, 22:39

Emailadressen von 1000steine-Bricker

Hallo zusammen

Habe leider erst jetzt das Factsheet "5. Bayerische Lego Hobby-Ausstellung 2008" im www gefunden und das entsprechende mytube-video gesehen.

Ganz toll.

Nun würden mich zwei Emailadressen von Teilnehmern resp. Organisatoren dieser Ausstellung interessieren um mich einwenig über das Eine (V9-Technik) und das Andere (Taurus) auszutauschen.

Es scheint, meine Fähigkeiten im Netz sind nicht ganz so gut. Denn z.B. Jürgen Bartosch (www.brickshelf.com/gallery/jbartosch) funktioniert bei mir nicht. Somit wäre dies die 1. Person deren Email mich interessiert.

Bei der 2. gesuchten Emailadresse handelt es sich um die von Johannes Würfel.

Lieber User könnt Ihr mir diese Emailanschriften dieser Personen mitteilen. Selbstverständlich können sich die Betroffenen auch direkt bei mir melden.

Gruss
Greenhorn / "Falkenauge"


Spider
10.03.2010, 22:47

Re: Emailadressen von 1000steine-Bricker

Hi!

Klicke mal etwas weiter oben auf "Forumsteilnehmer"
Da findest Du dann Jürgen (mit ue geschrieben) mit vollem, natürlichen Namen.
Damit hättest Du schon einmal den ersten.

Gruß

Jens


Spider
10.03.2010, 22:51

Nachtrag

Die Brickshelfaddy von Jürgen ist korrekt, bis auf Groß/ Kleinschreibung.
Da findest Du sogar direkt eine emailadresse von ihm.
(Hier geht das über ein Kontaktformular)


Juergen Bartosch
12.03.2010, 13:36

hat mich erreicht und bereits eine längere Antwort auf all seine Fragen bekommen (ohne Text)


Gesamter Thread: