Legoloke
09.03.2010, 19:10

Noch ein roter aus Waldhessen

Hallo,

wie bereits schon angekündigt, hier nun mein nächster ROTER:

Wieder ein LKW mit Wechselbrücke: Geräteausrüstung - Allgemein

...einmal die Gerätschaften auf der Wechselbrücke verladen:

[image]




...und einmal alle Gerät einzeln aufgeführt:

[image]


Farnheim
10.03.2010, 10:19

Re: Noch ein roter aus Waldhessen

Moin Andreas!
Jawoll! Die Mutter aller Container für kommende Materialschlachten.
Da ist ja wirklich alles drauf verladen. Cool finde ich diese "Klapptechnik" Deines Abrollbehälters. So kommt man überall gut dran! Da sind auch wieder ne Menge netter Details, die mir auch sehr gefallen: die rote Werkzeugkiste, die Rettungsschere (oder Spreizer?) samt Generator oder auch die orangen Warnblinkhütchen.

Gestern kam übrigens mein Wechsellader mit der Post. Jetzt bekommt der Flughafen nun auch sein erstes WLF (u. a. mit ABs für den Flugzeugbergezug)... :blink: Nur so am Rande.

Fleißig weiterbauende Grüße,
Maik


Legoloke
10.03.2010, 12:40

Re: Noch ein roter aus Waldhessen

Hallo Maik,

Danke für Dein LOB:blink:

» Da ist ja wirklich alles drauf verladen. Cool finde ich diese
» "Klapptechnik" Deines Abrollbehälters. So kommt man überall gut dran! Da
» sind auch wieder ne Menge netter Details, die mir auch sehr gefallen: die
» rote Werkzeugkiste, die Rettungsschere (oder Spreizer?) samt Generator
» oder auch die orangen Warnblinkhütchen.

- das mit dem Verstauen der Geräteschaften war wirklich einfach, denn
eine FF benötigt halt nun mal einiges an Gerätschaften.



P.S. zwei rote Projekte habe vorerst noch in Planung,
evtl. zum Wochenende folgt das nächste


Juergen Bartosch
12.03.2010, 13:38

Re: Noch ein roter aus Waldhessen

Sehr schönes Modell.

[image]



Für die kleine Ladefläche, hat der aber eine ordentliche Ausrüstung. Da müssen die Jungs/Mädchen aber gut verstauen.

Gruß

Juergen Bartosch


Cran
16.03.2010, 17:52

Re: Noch ein roter aus Waldhessen

Hi Andreas,

schönes Fahrzeug, ganz schön kompakt das Ganze. Den Container-Mechanismus für ein Moc zu verwenden, finde ich wirklich cool - das muss ich auch mal machen.

Gruß, Ralf

P.S. Das dark-bluish-gray Walkie-Talkie vorne fällt doch sehr auf, das würde ich persönlich gegen ein schwarzes tauschen


Gesamter Thread: