Stcc_de
01.03.2010, 00:45

LKW Büsing von Monteur

Guten Morgen!

Ich denke viele kennen den Lego Büsing LKW von Monteur.
Ich versuche gerade ihn nachzubauen. Leider klappt die Kontaktaufnahme zu Monteur nicht. Habe versucht ihn mehrmals zu kontaktieren.
Keine Antwort.
Hat jemand eine Ahnung wie der LKW aufgebaut ist - bzw. wie ich doch noch mit monteur kontakt bekomme?

Gruß

Bernd

[image]


Monteur
01.03.2010, 10:33

Re: LKW Büsing von Monteur

Hallo Bernd

Kontaktaufnahme mit mir, ganz einfach.
Afrikanisches Buschtrommelsystem anwählen.
Verbindung zur Trommel Nigeria /Kaduna/ östlicher Anschluss herstellen.
Weißes Monteur verlangen. 30min warten. Solange brauche ich über den
Lianenschnellweg bis zur Trommel. Dann Nachricht senden. ( Achtung keine
Bildübertragung möglich, Texte nicht mit mehr als 1 Buchstaben pro 2 Sek. senden,
wird sonst unverständlich)

Spaß bei Seite. Das Internet funktioniert hier 2 Mal die Woche für 15 Minuten. Wenn
ich diese paar Minuten gerade mal Abpasse bin ich Froh wenn ich eine Verbindung
mit meiner Familie oder der Firma hinbekomme. Für LEGO habe ich hier eigentlich
keine Zeit. Ich bin aber in 10 Tagen wieder zu Hause. Sobald ich dann desinfiziert bin
und wieder in der Lage bin Festenahrung zu mir zu nehmen und bei mir zu behalten,
werde ich mich bei dir melden.

Gruß
Michael

Oh Herr steh mir bei,
sie kommen mit Knüppeln,
Keulen und hungrigen Blicken
auf meine Hütte zu.


Narnia
01.03.2010, 16:10

Re: LKW Büsing von Monteur

Hallo!
Der LKW ist Super !!!
Respekt!
Solche sind,als ich noch ein Kind war (80er),noch
massig rumgefahren.
Gruß
Narnia


Gesamter Thread: