Eule
23.02.2010, 16:03

Sonderangebote zum halben Preis

Hallo Leute,

habe gerade im nahegelegenen Lebensmittelmarkt ein paar Schnäppchen entdeckt - und zum Teil zum Eigengebrauch auch mitgenommen.
An folgende Sets und Preise kann ich mich erinnern:
7733 LKW mit Anhänger und Gabelstapler für 15 Euro
7747 Windradtransport für 30 Euro
7990 Betonmischer für 10 Euro
7991 Müllwagen für 10 Euro
7993 Tankstelle für 20 Euro
8258 Technik Truck mit Kran 90 Euro
einige Restposten von Orient Expedition für 3, 5 bzw 8 Euro (Nummern hab ich mir nicht gemerkt,
sowie Bionuckels (da hab ich noch nicht einmal nach dem Preis gesehen)
Von allen Sets waren noch einige da.
Hoffe, daß ich nicht gegen Regeln verstoße oder sich jemand ärgert, wenn ich den Namen der Kette nenne:
Es war der Toom Markt


Dachte, ich sag's mal.
Stefan


Eule
23.02.2010, 16:15

Nachtrag

Jaja, das Alter

Folgendes fiel mir gerade noch in den Sinn:
7637 Bauernhof für 40 Euro
City value Pack (ich glaub, das war das 66326) mit Feuerwehr 7239, Polizeifahrzeug 7245 und noch zwei Sets, aber auch dazu hab' ich den Preis nicht mehr parat.

Hab bestimmt noch was vergessen - geht halt selber hin und guckt.

Grüße
Stefan


mcjw-s
23.02.2010, 16:20

Re: Sonderangebote zum halben Preis

Moin Stefan,

gute Preise.

Fehlt noch der Ort !

mfG
Manfred


Eule
23.02.2010, 16:32

Re: Sonderangebote zum halben Preis

Hallo Manfred,

da es Toom Märkte wie Sand am Meer gibt (hier zumindest) ist der Ort eigentlich relativ wurscht (denke ich).
Die Angebote sollten überall gleich sein - laut meinem Kumpel, der mal Marktmanager in Eisleben war.
Egal; Ich selbst war gerade in Diez an der Lahn. Aber Telefonisch wurde mir gerade bestätigt, daß es diese Angebote z.B. auch in Taunusstein gibt.

OK so?

Stefan


mcjw-s
23.02.2010, 16:55

Re: Sonderangebote zum halben Preis

Moin Stefan,

ja, super, sind dann wohl die Toom Baumärkte.
Habe ich sogar einen in der Nähe, nur 32 km weg.

Hab mal schnell angerufen, Lego´s haben die gar nicht.

Oder ist Baumarkt falsch, Diez und Taunusstein haben einen, Eisleben nicht.

Fragende Grüße
Manfred


Eule
23.02.2010, 17:19

Re: Sonderangebote zum halben Preis

Jep, Baumarkt ist falsch!
Im Hauptmarkt, da, wo es normal auch immer Lego gibt.
Guck mal in Deine Mailbox


Gruß
Stefan


SWBindlach
23.02.2010, 20:53

Beim Real gibt's auch was

Ich wollte nur sagen, dass es bei uns beim Real (Bayreuth) die Zwergenmiene (7036) für 20€ zu haben ist.
Grüße, Simon


Schokolive
25.02.2010, 19:51

Re: Beim Real gibt's auch was

» Ich wollte nur sagen, dass es bei uns beim Real (Bayreuth) die Zwergenmiene
» (7036) für 20€ zu haben ist.
» Grüße, Simon

Wow, das ist echt ein guter Preis. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.


Gesamter Thread: