lkwthom
19.02.2010, 18:46

Stein- und Aufkleberfrage

So, bis jetzt habe ich meine Steinefragen ja immernoch ganz gut mit peeron selbst beantworten können, aber bei so ein paar Sachen wusste ich dann auch nicht mehr weiter, daher hoffe ich einfach mal, dass mir hier geholfen werden kann.
Also zu welchen Sets gehören die folgenden Aufkleber und die 8x11 Platte?
Die drei Autofronten sind übrigens auch Aufkleber.

[image]


Paddi
19.02.2010, 18:57

Re: Stein- und Aufkleberfrage

Hallo ______,

Bricklink hilft auch oft weiter:

8X11 Platte

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße
Paddi


Thekla
19.02.2010, 18:59

8 x 11 Platte siehe FAQ (ohne Text)


lkwthom
19.02.2010, 19:45

Platte geklärt, Danke

OK, damit weiss ich wo es die Platte gab, aber wie finde ich etwas über die Aufkleber heraus, gibts dafür irgendwelche Seiten auf denen man sich durcharbeiten kann?


Thekla
19.02.2010, 20:06

Re: Platte geklärt, Danke

Hi,

die Aufkleber "Bücher" sind aus 266

» OK, damit weiss ich wo es die Platte gab, aber wie finde ich etwas über die
» Aufkleber heraus, gibts dafür irgendwelche Seiten auf denen man sich
» durcharbeiten kann?

Eventuell hier und hier

Viel Spaß, Thekla


cheesy
19.02.2010, 20:06

Re: Stein- und Aufkleberfrage

Hi,

wenn ich mich recht an meine Kindheit erinnere, sind zumindest die Aufkleber mit den "Schulheften" und den Möbelpackern aus einem Ideenheft, in dem mittig ein großer Aufkleberbogen war. Evtl. waren da auch die Autolampen drin.

Dürfte irgendwann mitte/ende 80er gewesen sein.

Gruß, Peter


cheesy
19.02.2010, 20:11

Re: Stein- und Aufkleberfrage

Thekla
19.02.2010, 20:26

Re: Stein- und Aufkleberfrage

Shell Aufkleber

Gruß
Thekla


lkwthom
19.02.2010, 21:38

Re: Platte geklärt, Danke

» Hi,
»
» die Aufkleber "Bücher" sind aus
» 266
»
Oh vielen Dank, also gehören die nicht auf die Dachsteine, sieht auch schon irgendwie unpassend aus.
Und die Aufkleberlisten werde ich dann mal demnächst durcharbeiten, ich hb hier noch den ein oder andern Stein mit Aufklebern rumliegen.


lkwthom
19.02.2010, 21:40

Re: Stein- und Aufkleberfrage

Ah vielen Dank, da sind se ja alle meine Aufkleber.
Wow, das war ja mal nen super Aufkleberbogen, vorallem die Classic Space Aufkleber sind ja klasse.
Danke nochmal,
Thomas


Gesamter Thread: