Paddi
01.02.2010, 15:25

Lego Store HH, Niemand zu erreichen???

Hallo,

Seit Samstag versuche ich vergebens im Lego Store in Hamburg an zu rufen. Entweder es ist besetzt oder es nimmt keiner ab, bis dann auch irgendwann das besetzt zeichen zu hören ist.
Es geht um das WITC. Ich weiß das Bruno, Legocastle, dafür eigentlich zuständig ist, aber auf die 4 E-Mails die ich ihm deswegen schon geschickt habe, habe ich bis heute keine Antwort bekommen ?!?!?!?!

Wer kann helfen/weiß, was da los ist???

Danke im Vorraus.

Grüße
Paddi


Paddi
01.02.2010, 15:33

Re: Lego Store HH, Niemand zu erreichen???

Habe jetzt jemanden erreicht. Sie meinte, ich müsse hart bleiben und es nochmal bei Bruno versuchen?!

Mal sehen...

Grüße
Paddi


mcjw-s
01.02.2010, 22:06

Re: WITC - Lego Store HH

Moin Paddi,

hättest du mal hier nachgesehen.

Ist gestimmt unterwegs und meldet sich, wenn er wieder da ist.

Nacht
Manfred


colonel
01.02.2010, 22:36

Re: Lego Store HH, Niemand zu erreichen???

LLL

Hier ist ein Bescheid von Tanja und Bruno:

Hi Svend Erik,

we have bad news for you. We can not come to Copenhagen at February.
Bruno will have an operation with his backside.
He's going into the ambulance at the 19th January.
It is not so much time to mend and come to Copenhagen in February.

Have a nice time and hope to see you soon.

Mit freundlichen Grüssen, kind regards, med venlig hilsen

Tanja & Bruno


Gesamter Thread: