Farnheim
30.01.2010, 20:05

Re: jou ... und da wären noch paar Jeeps, wenn´s gerade nicht brennt

Hallo Ralf,
schicke "Emeraldies" hat Du da zusammengeschräubelt. Interessant finde ich die, wie Maurice sie treffend nennt "Winkelakrobatik"-Lösung der Kotflügel. Die Frösche als Kühlerfigur einzusetzen ist ja echt ulkig... Ungewohnt, aber warum eigentlich nicht?
Und der Chef des Teams ist wohl ein echter Styler, was? Braucht der edle Bling-Bling-Chromfelgen für die Optik im tiefsten Dschungel...

Bei dem schweren Gerät wäre der Indy ja in Nullkommanix mit seinen Abenteuern feddich. Sehr schöne Sammlung. Mir gefällt die Farbkombi, die Du dafür gewählt hast. Was haben die Hänger tw. eigentlich für ne Funktion? Tank, Generator und drei Pritschen mit Beladung würd ich sagen, aber was ist das für ein Hänger mit den Klappen rechts außen in Bild 2?

Klasse, weiter so... k:
Maik