3po
27.01.2010, 20:24

Suche legofans im Raum KL

Hallo,

ich bin LEGOFAN (mitte 30) und suche nette Leute die im raum Kaiserslautern wohnen und interesse an einem LEGO Stammtisch, bzw Lego treffen, ab und an haben.

Ich baue viel und sammel schon seit ein paar Jahren, aber sich mit anderen mal direkt treffen oder austauschen währe toll.

Wer interesse hat kann sich ja gerne melden

Gruss M:blink:


Rauschi
27.01.2010, 20:52

Re: Suche legofans im Raum KL

Also Ich bin aus SB und hätte schon Interesse an nen Stammtisch...

LG, Chris


Jens2080
27.01.2010, 23:32

Re: Suche legofans im Raum KL

Also Ich bin aus der nähe von Kl,ca 35 Km entfernt, klar hätte ich lust an sowas, die frage ist nur wann bzw. wo.


tratschwelle
28.01.2010, 12:57

Re: Suche legofans im Raum KL

Hallo, 3PO

Ein LEGO-Stammtisch in KL? Bin dabei.

Ich komme aus der Nähe von Landstuhl und arbeite in Kaiserslautern.

Da könnte man auch noch den Lehrer vom Burggymnasium ansprechen, der Brickfilme dreht.

Und schöne Lokale gibt's hier ja genug. Die Brettspieler z.B. treffen sich im "Licht-Luft" beim Wildpark.

Lass von Dir hören.

Schöne Grüße,

tratschwelle


Marmaris
28.01.2010, 15:41

Re: Suche legofans im Raum KL

» Hallo,
»
» ich bin LEGOFAN (mitte 30) und suche nette Leute die im raum
» Kaiserslautern wohnen und interesse an einem LEGO Stammtisch, bzw Lego
» treffen, ab und an haben.
»
» Ich baue viel und sammel schon seit ein paar Jahren, aber sich mit anderen
» mal direkt treffen oder austauschen währe toll.
»
» Wer interesse hat kann sich ja gerne melden
»
» Gruss M:blink:

Hallo,


ihr könnt den Termin ja auf ein Heimspiel vom Betze legen, da bin eh in Lautre.

Ansonsten komm ich als alter Pfälzer natürlich auch gern mal so

1000Grüße
Marmaris


faktorb
28.01.2010, 19:49

Re: Suche legofans im Raum KL

Hallo M:blink:

ich bin aus der Nähe von Alzey.

Ich sammle so quer (Ritter, Piraten, Johnny Thunder, Indy, Star Wars, na so Jungenskram eben).

Zu eigenen MOCs komme ich nicht mehr so recht, ich baue hauptsächlich für meine Kids - auch viel in Rosa, hauptsächlich aber Star Wars Zubehör.

Momentan versuchen wir auch einiges in Technik und bald mal NXT.

Wir wurden auch gerne mal ein Modul für eine Ausstellung bauen (Ballmaschine oder sowas), hat aber bisher noch nicht geklappt.

Was mir fehlt ist ein locker, wiederkehrender Stammtisch (oder so).

Wenn du einen Termin hast dann melde dich, KL ist ja nur ein Katzenwurf entfernt.

Gruß Gerd


legoflo
28.01.2010, 20:13

Re: Suche legofans im Raum KL

Hallo M???,
ich wohne an der Stadtgrenze von Mannheim. KL ist also noch in einer adäquaten Reichweite, zumindest an einem Wochenende.
1000Steinige Grüße
Christian


3po
28.01.2010, 20:23

Re: Suche legofans im Raum KL

» Hallo,
das ist ja super, das sich doch einige gemeldet haben.
Dann werd ich mich in den nächsten Tagen melden wegen Termin und Ort.

Übrigens wohne ich auch in der nähe von Landstuhl(Bann) und arbeite auch in Kaiserslautern.

Wegen Ausstellung könnte ich auch hier was in die Wege leiten, da es eine Modellbauausstellung hier diese Jahr gibt, ich selbst wollte mal einen Stand machen (Star Wars, Eisenbahn, etc.)

Aber das sollten wir doch noch alles für das LEGO Stammtischtreffen 1 2010 aufheben und vielleicht schaffen wir es ja alle .......

Gruss M:blink:


Matze2903
28.01.2010, 20:56

Re: Suche legofans im Raum KL

Hallo, ich komme aus Heilbronn und habe in Ma studiert, kann vielleicht einen Besuch KL und MA verbinden. Oder schaue mir vorher KL an. Falls ihr nicht hier im Forum den Termin bekanntgebt, würde ich mich über eine PN freuen.
Matthias


Stemue
28.01.2010, 23:24

Re: Suche legofans im Raum KL

» Hallo, 3PO
»
» Da könnte man auch noch den Lehrer vom Burggymnasium ansprechen, der
» Brickfilme dreht.
»
» Schöne Grüße,
»
» tratschwelle


Der Lehrer vom Burggymnasium liest hier sogar mit :blink:
Hätte auch Interesse.

Viele Grüße
Stemü


DerLegoMark
29.01.2010, 10:32

Re: Suche legofans im Raum KL

» Hallo,
»
» ihr LEGOFAN´s das mit dem Stammtisch ist eine sehr gute Idee. Ich suche schon lange begeisterte, verückte, Legofans in meiner Gegend. Ich komme aus Bad Kreuznach und wäre gerne auch dabei...(Bad Kreuznach liegt zwischen Mainz/Bingen/Kaiserslautern)

Euer LegoMark

P.S.: habe auf dem Dachboden ca.3x4 mtr. eine kleine Legostadt aufgebaut und bin ständig am erweitern... Gerade baue ich einen Großflughafen... würde auch gerne mal eine Ausstellung machen bzw. eine Spielzeug/Legobörse mit Organisieren
oder sogar mit einen Lego-Club gründen der "Lego-Rheinland-Club" ist ja leider weit weg ;-(


Sventhomas
15.11.2011, 20:15

Re: Suche legofans im Raum KL

Hallo,


Würde auch mitmachen hoffe es ist noch nicht zu spät ?


Gesamter Thread: