chris362
08.01.2013, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Adio01

Re: Unimog U400 PF Lenkgetriebe

Hallo Holger,

gut gemacht! Da ist verdammt wenig Platz über dem Differential gell...

Mittlerweile habe ich auch eine kleine Anleitung zu Motor einbau mit der dreifach Untersetzng erstellt.

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Anleitung zum Motoreinbau erstellt. Die manuelle Lenkung wird allerdings hierbei blockiert!

[image]



zuerst müssen am chassis ein paar Änderungen vorgenommen werden, um Platz für den Motor zu schaffen. (Gelbe 9 Loch Teile...) Schaut euch das Bild genau an.

[image]



die erforderlichen Teile.

[image]



[image]



[image]



jetzt noch den Motor aufstecken und verkabeln.

Über die Power freuen. ;)

Ps.

Bei zu starker Belastung kann es das 8er Zahnrad zerbröseln! Also nicht über mein Stahlzahnrad wundern ;).

Gruß Chris


Gruß Chris



Gesamter Thread: