TheBoyWhoLovesMustang
20.01.2010, 19:00

Und die Anbaugeräte in 200 Jahren?

Guten Abend Gemeinschaft,

Aufgrund des guten Anklangs und der Frage von Farnheim, ob mein Unimog auch so wandlungsfähig ist wie das Original, hier noch was kleines zum Tagesende.
Gut nichts spektakuläres, sollen nur zwei Beispiele für die "Wandlungsfähigkeit" sein. Aufnahmemöglichkeiten hatte ich schon beim Bau berücksichtigt und so musste ich nur Kreativität gelten lassen und rausgekommen ist Anbaugerät in Form eines Tanks und einer Spritze, für die Enteisung der Landebahn oder Ähnliches:

[img|left]img/uploaded/image6316.jpg[/img][img|right]img/uploaded/image6317.jpg[/img]
Noch was wirklich simples:

[image]



Hoffe meine Erweiterung gefällt, vllt. fällt Euch ja noch etwas Nettes ein.

Schönen Abend, Moritz

P.S.: Nicht zum Moc des Monats eintragen, ist nur ein Beispiel.


Farnheim
20.01.2010, 21:15

Re: Und die Anbaugeräte in 200 Jahren?

Hi Moritz,
danke, dass Du Dich direkt meiner Frage angenommen hast, und die Antwort direkt super bebildert hast. Das gefällt mir ja echt richtig gut. Sehr schöne Ausstattungsvarianten hast Du da geschaffen. Sehr, sehr cool.

» Hoffe meine Erweiterung gefällt, vllt. fällt Euch ja noch etwas Nettes
» ein.

Na logisch, gefallen die. Weiter so.

Hmm, wie wär's hiermit? Vielleicht können vorne Sensoren etc. für die Bodenanalyse angebracht werden, oder hinten ein Funkcontainer, oder ein kleines Lab für Gesteinsproben. Vielleicht aber auch ein Tankwagen, der gefährliche Gase transportiert, oder, oder, oder...

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: