Heiner
10.01.2010, 18:15

Güterzugset 7898 vorrätig

Hallo,

wer noch das Güterzugset sucht, in Venlo (NL) bei Intertoys war das als Komplettspaket mit dem gelben Bahnhof, 1 Set gerade und gebogene Schienen und 1 Weichenset für 179,99 € letzte Woche noch zu haben. 7 Pakete waren noch da.

Cheers,
Heiner


McBricker
10.01.2010, 18:49

Re: Güterzugset 7898 vorrätig

Hallo,

» wer noch das Güterzugset sucht, in Venlo (NL) bei Intertoys war das als
» Komplettspaket mit dem gelben Bahnhof, 1 Set gerade und gebogene Schienen
» und 1 Weichenset für 179,99 € letzte Woche noch zu haben. 7 Pakete waren
» noch da.

Nicht nur in Venlo, auch in Utrecht sind diese Sets sowohl bei Intertoys als auch bei Bart Smit noch vorrätig, wieviele es waren, weiß ich nicht mehr.
Und nein, ich nehme keine Bestellungen an.

Viele Grüße
Barbara


Holodoc
11.01.2010, 08:04

Naja, ein koopje/Schnäppchen ist das aber nicht gerade. (ohne Text)


LegoConnex
11.01.2010, 19:03

schau mal auf ebay, dann denkst du schnell anders..

»


Holodoc
12.01.2010, 08:36

Die Leute in der Bucht sind echt bekloppt!

Nicht, daß wir das nicht alle schon vorher gewusst hätten.

Vielleicht mache ich ja doch noch einen kurzen Abstecher über die Grenze...

Bis neulich,
Stefan


Matze2903
12.01.2010, 17:58

Bei diesen Preisen fahrn wir doch mal zu unseren Nachbarn nach Venlo, oder? (ohne Text)