DerWeihnachtsmann
24.12.2009, 00:13

24.Tür ...

..."Bringst du mir meinen Schuh wieder?",
"May your Christmas rock!" sowie "Sinterklaas und Zwarte Pieten"


Heiligabend.
Darum gibt es heute auch hier gleich drei wunderschöne MOCs zu bestaunen.
Viel Spaß dabei.

[image]

[image]

[image]



Perrücke, lange Unterhose und Socken.
Jetzt gilt es. Für morgen, für die Auflösung.

Grüße
DerWeihnachtsmann


Holodoc
24.12.2009, 13:06

Re: 24.Tür ...

Lieber Weihnachtsmann, hallo LLL!

Naja, wenn alle (sehr schönen!) MOCs von einem/einer Erbauer/in sind, dann dürfte das wohl aus einem Land westlich von uns stammen.
Oder wer von uns weiß schon, daß der Sinterklaas tatsächlich mit einem Schiff kommt?
Also, wer könnte das wohl sein? Barbara??

Stefan


Brixe
24.12.2009, 15:32

Re: 24.Tür ...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da hast du uns zum Schluss noch einmal 3 wünderschöne MOCs beschert.
Ich glaube nicht, daß alle 3 von einer Person stammen, aber ich tippe beim Ersten auf Barbara als Erbauerin und das 3. muss ja wohl von jemandem aus den Niederlanden sein, aber von wem :confused: ?

» Perrücke, lange Unterhose und Socken.
» Jetzt gilt es. Für morgen, für die Auflösung.
Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Ich wollte dir schon vorschlagen, dich nach einem passenden Feigenblatt umzusehen .

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: