TionMedon
23.12.2009, 14:52

Suche nach Rohr/Stab/Schlauch

Moinsen liebe Legofreunde,
ich bin gerade dabei, für das - bei einigen vielleicht verhassten - Thema "ApocaLego" eine doppelläufige Schrotflinte in Minifigmaßstab zu basteln. Mir fehlen jetzt noch die Läufe, und ich weiß zu 100 %, dass es genau dieses Teil irgendwo gibt.
Das Teil, welches ich suche, ist eigentlich genau so, wie die Stangen, die bei Star Wars als Lichtschwertklingen genutzt werden, jedoch etwas kurzer und innen hohl. Also eine verkürzte Ausgabe von den Multitalenten, die bei Pick-A-Brick als "Tubes, Outer Cables" gelistet sind. Die gesuchten Teile haben, anders als die Lichtschwertklingen mit ihrer Viererlänge, eine Länge von 3. Ich weiß genau, dass ich davon welche besitze, weiß bloß nicht mehr, in welchem Set. Das entsprechende Set würde ich dafür auseinander bauen, jedoch habe ich keine Lust, jedes einzelne Set auseinander zu basteln und nach diesen Teilen zu suchen.
Ein peeron-Link wäre ganz nett, da dort ja immer die Sets, in denen das Teil verwendet wurde, abgedruckt ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, TionMedon.


Brixe
23.12.2009, 15:06

Re: Suche nach Rohr/Stab/Schlauch

Hallo,

Hier findest du alle Längen der Rohre. Du musst die gewünschte Nummer 75cXX anklicken und kannst dir dann rechts die Sets anzeigen lassen, in denen das Teil vorkam.

Liebe Grüße,
Marion


TionMedon
23.12.2009, 15:13

Re: Suche nach Rohr/Stab/Schlauch

Danke sehr.

Jetzt weiß ich schonmal dass das in meinem Imperial Landing Craft steckt... aber WO, das ist jetzt die große Frage. Naja, ich such dann mal fröhlich.

Vielen Dank nochmal, das ging ja fix.

Liebe Grüße, TionMedon bzw. Tjark.


PsyKater
23.12.2009, 15:26

Re: Suche nach Rohr/Stab/Schlauch

» Danke sehr.
»
» Jetzt weiß ich schonmal dass das in meinem Imperial Landing Craft
» steckt... aber WO, das ist jetzt die große Frage. Naja, ich such dann mal
» fröhlich.
»
» Vielen Dank nochmal, das ging ja fix.
»
» Liebe Grüße, TionMedon bzw. Tjark.

Ein Blick in die BA hilft dabei doch bestimmt ;)


TionMedon
23.12.2009, 15:41

Re: Suche nach Rohr/Stab/Schlauch

Danke, ich hab die Dinger auch ohne BA gefunden. Trotzdem sind die immer noch etwas zu lang, aber dagegen kann ich wohl nix machen.

Nebenbei: PsyKater hat nichts mit PsichoCat zu tun, oder ?!

Liebe Grüße, Tjark


PsyKater
23.12.2009, 16:05

Re: Suche nach Rohr/Stab/Schlauch

» Nebenbei: PsyKater hat nichts mit PsichoCat zu tun, oder ?!

Hallo Tjark,

nein, PsichoCat sagte mir bis vorhin noch nichts ;)

LG,
Tobi


Gesamter Thread: