MarcellO
21.12.2009, 12:00

Bauanleitung zu 7674 V-19 Torrent

Hallo Legofreunde

Ich habe meinem Sohn Philipp zu Weihnachten das StarWars-Set 7674 V-19 Torrent bei Ebay ersteigert. Leider fehlt die zweite Bauanleitung.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Bauanleitung runterladen oder auch nur ansehen kann? Bei Lugnet und Peeron habe ich sie nicht gefunden.
Dazu noch ne Frage. Muss man dort jetzt irgendwie Mitglied sein, um sie zu nutzen. Ich dachte, mal so was gelesen zu haben, in der Zeit in der ich mich nicht um meine Legos kümmern konnte.

Wäre nett, wenn ich von jemandem eine gute Nachricht hören würde. (Wäre auch passend zur guten Nachricht zu Weihnachten!

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnacht und Gottes reichen Segen fürs nächste Jahr.

Marcell, der Christ.


future23
21.12.2009, 12:14

Re: Bauanleitung zu 7674 V-19 Torrent

Hallo MarcellO


» Kann mir jemand sagen, wo ich die Bauanleitung runterladen oder auch nur
» ansehen kann? Bei Lugnet und Peeron habe ich sie nicht gefunden.
» Dazu noch ne Frage. Muss man dort jetzt irgendwie Mitglied sein, um sie zu
» nutzen. Ich dachte, mal so was gelesen zu haben, in der Zeit in der ich
» mich nicht um meine Legos kümmern konnte.

schau mal bei lego.de im kundendienstportal da bekommst sie als datei zum downladen.

gruss future


Jojo
21.12.2009, 12:17

Re: Bauanleitung zu 7674 V-19 Torrent

Hallo!


Die Baualnleitung sollte hier herabladbar sein:
http://us.service.lego.co...tructions/default.aspx
An der entsprechenden Stelle die Nummer des Sets eingeben.


» Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnacht und Gottes reichen Segen
» fürs nächste Jahr.


Ebenso!


Jojo


viking14
21.12.2009, 15:36

Re: Bauanleitung zu 7674 V-19 Torrent

Und ich hab sie 2x- geht auch per Post, wenn dir das lieber ist. Einfach bescheid sagen oder mailen.
Gruß
Steffen


MarcellO
22.12.2009, 09:57

Re: Bauanleitung zu 7674 V-19 Torrent

Hallo Steffen,

das wäre ja toll, dann ist das Set komplett. Wieviel soll ich dir dafür überweisen? Oder suchst du vielleicht irgendeine älter BA aus der Stadt-Serie, den Rittern oder Raumfahrern? Ich habe noch eine ganze Kiste, die ich doppelt habe. Auch einige Technic-BAs. Oder auch alte Sets mit BA. Muss sie leider abgeben.
Meine Adresse ist MArcell M. Opwis, Schwalbenhof Urnagolderstr. 15 72297 Seewald-Besenfeld.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Gottes guter Geist mit Dir und deiner Familie.
Marcell, der Christ.

Und ich hab sie 2x- geht auch per Post, wenn dir das lieber ist. Einfach
» bescheid sagen oder mailen.
» Gruß
» Steffen


Gesamter Thread: