Fürst von Noppenberg
24.11.2009, 00:45

Reise zum Nordpolarkreis

Hallo AFOLS!

Nach dem ich noch vor 14 Tagen beim Bricking Bavaria war, zog es mich nun noch mal fix in den fernen Norden.

Ich kann Euch sagen, dass der Weihnachtsmann schon sehr fleißig arbeitet und wenn Ihr alle weiter so schön lieb seid, wird er jeden Tag im Forum ein Fensterchen öffnen.
Leider bekam ich da keinen Einblick (dafür hatten wir auch nicht wirklich Zeit). Es war alles schon schön fein eingepackt, da die Wichtel seinem Aufruf pünktlich gefolgt waren und alle Präsente zeitig lieferten.


Man bin ich gespannt was da so alles im Kalender ist.

Nun wieder in meiner Traumwelt angekommen, noch mal ein Gruß an ihn und ein großes Dankeschön für die Einführung in einen, zumindest für mich, völlig neuen Bereich.

Der Schnee taut bis morgen früh sicher von der Droschke ab.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: