scorpy63
21.11.2009, 15:08

Modellbahn mit LEGO Ausstellung im Taunus

Hallo zusammen!

Bei einigen Mitgliedern hier habe ich gesehen, daß sie sich nicht unweit des Taunus' aufhalten und möchte daher auf eine Modellbahnausstellung in 65510 Idstein (A3 Richtung Köln) hinweisen.

Datum: 05./06.12.2009
Ort: Stadthalle Idstein/Ts.
Öffnungszeiten: Sa. 10:00-18:00Uhr, So. 10:00-17:00Uhr

Veranstalter: Modelleisenbahnclub Idstein e.V. (www.mec-idstein.de)

Vor 3 Jahren wurde ich zum Thema LEGO Eisenbahn angesprochen und stelle dort seitdem am Rand mit aus. Bisher 12V blauer Äera, dieses Jahr RC mit PF und einigen wenigen MOCs.

Nichts Welt bewegendes. Auf 2x4m geht halt nicht viel.

Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen hier aus dem Forum mal persönlich begrüßen zu können.

Bis vielleicht zum 2.Advent
Grüße
Thomas


gast150207
22.11.2009, 11:56

Re: Modellbahn mit LEGO Ausstellung im Taunus

Hallo,
versuch`zu kommen


Gesamter Thread: