Heiner
07.11.2009, 18:55

Widerruf "Neue Farben"

Liebe Leute,
ein Widerruf von Jan zu Farbänderungen (wie kürzlich mitgeteilt):

Hi all, i spoke to our Design Lab again and this was a misunderstanding from my side. The Design Lab is constantly looking trough our colour palette to make them as consistent and efficient as possible.

So these were only thoughts and not any final decisions so please take the information down again everywhere you posted it and let the people know that no final decision was take so that it was basically a misunderstanding.


"Hallo an alle, ich habe gerade mit unserem Konstruktionsbüro gesprochen, dass dies ein Missverständnis von mir war. Das Konstruktionsbüro überprüft permanent unsere Farbpalette, um sie so konstant und effizient wie möglich zu gestalten.
Das alles waren nur Gedankenspiele und keine entgültigen Entscheidungen, also bitte nehmt die Mitteilung wieder herunter, überall wo ihr sie eingestellt hattet und lasst alle wissen, dass keine entgültige Entscheidung gefallen war, sondern alles im Wesentlichen ein Missverständnis war."

Cheers,
Heiner

Wie immer ohne Kommentar, nur der Hinweis, dass diesesmal der Originaltext von LEGO kursiv gesetzt ist.


LegoConnex
08.11.2009, 01:03

Re: Widerruf "Neue Farben"

Hey,

Das scheinen ja erlich mal gute Nachrichten zu sein.

Wäre sehr sehr sehr froh darüber das uns Trans-Black erhalten bleibt!

Schönen Sonntag,

Dirk (LC)


Heiner
08.11.2009, 14:46

Re: Widerruf "Neue Farben"

» Wäre sehr sehr sehr froh darüber das uns Trans-Black erhalten bleibt!

Hallo Dirk,

"Trans-black" sollte ja nicht abgeschafft, sondern nur etwas verändert werden. Ob heller oder dunkler wurde dabei nicht gesagt. Wenn ich so meine trans-black Steine über die Jahre vergleiche, hat es da durchaus Änderungen schon gegeben, oder die Mischung hat nicht immer geklappt.

Ebenfalls schönen Sonntag - viel zu schön heute, als zu bauen, und dennoch bin ich daran. Dabei wird in Krefeld heute die neue Straßenbahn vorgestellt.

Cheers,
Heiner


Gesamter Thread: