henrys
05.11.2009, 23:30

Ausstellungstermin

Hallo Liebe Leser,
ich verfolge schon seit jahren jeden Eintrag hier, und finde dieses Forum gut. Auch ein Lob an den Betreiber. Aber jetzt muss ich auch leider ein wenig Kritik austeilen, es geht um meine 1. Ausstellung am 29.11.2009 die ich bereits im Forum angekündigt habe, ich habe diesen Termin auch in Neue Termine eingetragen bereits drei mal. Aber warum erscheint dieser meiner Termin nicht auf der Forum Seite in Neue Termine? Ich habe auch schon eine email an Andre geschickt, aber bis heute noch keine antwort erhalten, find ich blockierend. Nach welcher Auswahl werden Termine für Ausstellungen ausgewählt? Für mich ist es die erste Ausstellung die ich auf die Beine stelle und ich möchte sehr viele Gleichgesinnte ansprechen. Oder werden hier bevorzugte behandelt?
trotzdem freundliche Grüße aus Münster


BoB
06.11.2009, 20:11

Re: Ausstellungstermin

Hallo,

Auf deine eigentliche Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich könnte nur Vermutungen äußern die hier nicht angebracht sind.

Allerdings würde mich interessieren wo deine Ausstellung stattfindet und in welchem Rahmen das ganze läuft. Also größenordnung.


Mit freundlichen Grüßen

BoB

The Brick Time


Navigation
07.11.2009, 12:00

Re: Ausstellungstermin

Hi,

den termin hatte ich schonmal in der Warteschlange, aber entweder war zu diesem zeitpunkt noch kein Hinweis auf Eurer Homepage zu finden und ich habe es als versuchte Seitenwerbung abgetan oder ich habe den Hinweis nicht gesehen, er ist ja auch ziemlich weit unten auf der Seite. Jedenfalls habe ich den Termin jetzt übernommen und wünsche Euch VIEL ERFOLG!

Kleiner Tip: Setzt den Termin am besten auf Eurer Startseite ganz nach oben.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: