sardine
01.11.2009, 10:26

alle teile von lego technic die es mal gab oder gibt ?

hallo zusammen
ich bin gerade ein mindstrom projekt am ausprobieren und manchmal weiss ich nicht ob es dieses teil gibt oder gab . ich bin am bauen und stelle mir das teil vor und weiss nicht ob es das gibt. ich habe schon bei peeron geschaut aber wenn man nicht die nummer weiss oder die beschreibung ist es schwierig. gibt es eine tabelle mit bilderen was an steine schon rausgekommen ist ?
denn ich habe gesehen das es viele shops gibt die einzelteile anbieten aber auch hier ohne nummer nichts zu machen ;)
für ein tipp wäre ich froh.
natürlich wäre der luxus wen ich sie ausdrucken könnte.


gruss aus dem wasser sardine


Spider
01.11.2009, 10:37

Re: alle teile von lego technic die es mal gab oder gibt ?

Moin!

Du musst ja Kohle haben!- Alle Technikteile drucken.

Aber mal im Ernst: Deine Frage is doch nen Scherz?

Denn wenn Du die Listen schon gefunden hast,- wo ist das Problem sie zu drucken?

Das geht mir nicht so ganz auf.

Ansonsten gäbe es noch auf Bricklink die Möglichkeit die als Thumbnailgallery anzuzeigen, da kannste dann auch seitenweise drucken (gibt da auch ne "Tintensparversion"). Ist bei der Menge eine Geduldsprobe und es braucht trotzdem Unmengen an Tinte. Allerdings ist Deine gedruckte Liste nach ca. 6 Monaten schon hinfällig, weil so über den Daumen alle halbe Jahr mal das eine oder andere neue Teil rauskommt.

Davon ab: Meinste wirklich, daß die Mindstormsteile wasserdicht sind?:blink:

Gruß vom Festland

Jens


McBricker
01.11.2009, 10:52

Re: alle teile von lego technic die es mal gab oder gibt ?

Hallo,

» gruss aus dem wasser

Ich wäre ja vorsichtig mit elektronischen Teilen im Wasser...

Wenn Du hier klickst, kannst Du verschiedene Technikteilelisten anklicken und Dir auch die Bilder anzeigen lassen und dann gegebenfalls auch ausdrucken.

Viele Grüße
Barbara