Sculpture
10.10.2009, 20:51

Wir versuchen einen Film zu drehen

Hallo Leute,

wir haben uns bisher zwar noch nicht bei 1000 Steine vorgestellt, aber bestimmt kennt uns doch so der eine oder andere aus Berlin oder Köln! Denn dort haben wir unseren Berg mit dem geheimen Labor und - doch hoffentlich unvergessen den vielen, vielen Lichtern - gezeigt!
Jetzt haben wir entdeckt, dass es doch ganz lustig sein kann, einen kleinen Lego-Film zu drehen - naja und das ist das erste Bild von unserem Set!
Natürlich - wie sich das gehört, denn auch die Modells sind in den Zeitschriften ja "bearbeitet" - haben auch wir unser Bild ein wenig aufgepeppt!k:
Fortsetzung folgt .....

[img|left]img/uploaded/image5121.jpg[/img]

Drehbuch, Regie, Maske, Ton, Beleuchtung, Stunts (die vor allem:rotfl: )

Jörg und Andrea

See you later ...


mario72
11.10.2009, 06:05

Re: Wir versuchen einen Film zu drehen

Hallo Jörg, das ist ein cooles Setting, gerade und auch wegen der Stimmung die die LED´s zusammen mit dem Hintergrund erzeugen!

Wenn Du es schaffst Dich einzuarbeiten kannst Du ja einen Film für den Brick-Cinema-Contest erstellen. Nur müsstest Du dann erster oder dritter werden, da den 2ten Preis ja Du selber sponserst :blink:
( http://brick-cinema.com/i...late=prize09&l=deutsch )

Ich freue mich auf mehr - und updates!

mario


Gesamter Thread: