Bricks4Jo
04.01.2013, 16:10

Editiert von
Bricks4Jo
04.01.2013, 16:20

+1Bricks4Jo - Mein Youtube-Video-Projekt

Hallo liebe LEGOfreune,
mein Name ist Johannes und in meinem Youtubekanal 'Bricks4Jo' bin ich ab sofort aktiv.

Ich präsentiere die Sets aus meiner Privatsammlung und gebe so einen Einblick auf Aktuelle aber vor allem auch ältere Sets.

Da ich ein LEGOsammler bin und mich gern bei Youtube über dieses und jenes Set informiere, war ich oft enttäuscht, dass es so wenig Tests oder Reviews auf deutsch gibt. Oder sie sind nicht in der ausführlichen Art, wie ich es gern sehen würde. Darum sagte ich mir: "Nicht meckern. Selber machen!". So ist das Videoprojekt entstanden.

Leider bin ich auch kein Profi was die Arbeit mit Videokamera und Schnitt betrifft aber ich gebe mein Bestes um meine Zuschauer zu informieren.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch eins oder zwei anschaut und mir Tipps und Anregungen geben könntet.

Nach und nach werden weitere Videos hinzukommen. Hier mein erstes:



Weitere Filme: 3300014 Limited Edition 2012 Weihnachtsset, 7631 City Kipper, Winterdiorama - Eigenbau aus 10199, 10216,...

Danke und bis bald!

Johannes von Bricks4Jo


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Dustyangel76 gefällt das


Gesamter Thread: