FanAndreas
28.09.2009, 11:20

LL-Aktion Jahreskarten-Verlängerung

Hallo zusammen,
folgende Info richtet sich an alle Legoland-Jahreskarten Inhaber deren Jahreskarte gerade abgelaufen ist oder demnächst ablaufen wird:

"Aktuell gültige und bis Saisonende auslaufende LEGOLAND Jahreskarten können zum einmaligen Sonderpreis von je 25 € verlängert werden."
"Eine Verlängerung Ihrer gültigen und bis Saisonende auslaufenden MERLIN Premium-Jahreskarte erhalten Sie bereits zum Vorzugspreis von je 35 €."

"Dieses Angebot gilt bis einschliesslich 8.11.2009, kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert werden und setzt den Besitz einer gültigen Jahreskarte voraus. Die Laufzeit der Jahreskarten sind 365 Tage ab Ausstellung. Das Angebot ist aus technischen Gründen nur vor Ort im Park erhältlich und nicht online".

AKTIONSZEITRAUM bis einschließlich 8.11.2009

Die Zitate stammen aus einem Schreiben dass ich letzte Woche vom Legoland bekam und das auf "September 2009" datiert war.

Und da meine Jahreskarte am 3.10. ausläuft, ich aber erst zwei Wochen später das Legoland besuchen werde, habe ich mir lieber versichern lassen dass ich noch an der Aktion teilnehmen kann. Die nette Antwort im Original:
"Gerne können Sie Ihre Jahreskarte Pur auch noch nach Ablauf an unseren Kassen für € 25 verlängern, es muß nur in dem Aktionszeitraum sein. Die Jahreskarte wird aber ab dem Ablaufdatum für ein weiteres Jahr verlängert, d.h. in Ihrem Fall wäre die Jahreskarte dann bis 03.10.2010."

Viele Grüsse, Andreas


Gesamter Thread: