HoMa
23.09.2009, 16:20

2010er Technic Set "Tractor with Log Loader" #8049

Hallo,

auf folgender Webseite gibt es erstmal offizielle Vorab-Bilder eines neuen Technic Sets:

http://technicbricks.blog...team-unveils-8049.html

Neben der Tatsache, dass LEGO selber endlich die ersten Bilder vorab online stellt ist auch erwähnenswert, dass es nächstes Jahr wieder Pneumatik-Elemente geben wird. Da hat sich der "Linear Acctuator" wohl doch nicht durchsetzen können?

Viele Grüße
Holger


bR1cknickEr
23.09.2009, 17:19

Re: 2010er Technic Set "Tractor with Log Loader" #8049

*Brrrrrrrrm*

Hiho,

also ich denk mal das das mit den Zylindern is, damit das Modell schmal und klein gehalten werden kann, denn die Aktuatoren benötigen mehr aufwand um sie anzusteuern ( Übersetzungen, Stangen, Wellen, Überdrehschutz usw ) als die Pneumatischen Zylinder (Schläuche)

Und der hier gezeigte Traktor scheint mir ehr etwas kleiner Dimensioniert zu sein !

Vielen Dank übrigens für den vorabausblick

mFg bR1cknickEr


Gesamter Thread: