golego
15.09.2009, 15:42

Total Eclipse Of The Brick-Heart

Hallo 1000-Steinerinnen und Steiner,

unser neuester Film ist online:

http://www.youtube.com/wa...e=player_embedded#t=34


viel Spaß beim anschauen



Sandra und Steffen


mehr zum Clip und der Story dahinter, auf unserem golego-BLOG
http://golego.de/blog/


RailRob
15.09.2009, 18:11

Re: Total Eclipse Of The Brick-Heart

Sehr schön anzuschauen...

Grüße
Robert


Thekla
15.09.2009, 19:38

Grandios! Was eine Arbeit! RESPEKT! (ohne Text)


HanSolo
15.09.2009, 20:01

Re: Total Eclipse Of The Brick-Heart

Hi,

mit einem Wort:
Sensationell !

Gruß,
Olli


etiausholland
16.09.2009, 00:04

Re: Total Eclipse Of The Brick-Heart

Der Film ist wirklich super ! Recht toll gemacht, ganz beeindrückend.

Die Version dieses Liedes kannte ich noch nicht... gibts da einen offiziellen Videoclip, die du nachgemacht hast?


Kai
16.09.2009, 02:37

Schließe mich an!

»


lilli
16.09.2009, 06:46

Re: Total Eclipse Of The Brick-Heart

Hallo Eti,

» Die Version dieses Liedes kannte ich noch nicht... gibts da einen
» offiziellen Videoclip, die du nachgemacht hast?

Da mußt du nur den Blog lesen: das IST der offizielle Videoclip - ich zitiere mal:
"We where asked by decca Music Group / Universal Music Group to make a clip for the song - release of the Single and Album will be on October, 12th."

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man in nur zwei Wochen einen kompletten Lego-Männerchor dazu bringt, synchron die Arme zu heben. Arbeit ohne Ende.
Aber ein durch und durch schöner Clip. Ich bin mit Bonnie Tyler groß geworden... die guten alten Zeiten... seufz...

Viele Grüße

Lilli


Drachengilde
16.09.2009, 08:51

...da fällt mir nur eines dazu ein ...

ZUGABE ZUGABE ZUGABE

Gruß Frank

echt SUPER !!!!


inof
16.09.2009, 11:34

Re: Total Eclipse Of The Brick-Heart

Hallo Sandra und Steffen,

Unglaublich. Sehr beeindruckend. Das kann man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit da drinstecken muss, sowohl fürs Bauen als auch für die Animation. Und das ganze dann perfekt synchron zum Ton hinzukriegen, ist sicherlich auch nicht furchtbar einfach.

R-e-s-p-e-k-t!

Viele Grüße
Oliver


greenman
17.09.2009, 02:35

Re: Total Eclipse Of The Brick-Heart

» Die Version dieses Liedes kannte ich noch nicht... gibts da einen
» offiziellen Videoclip, die du nachgemacht hast?

Ja, dieser


Aber die LEGO Version ist 100x schöner!

Klaas


Gesamter Thread: