MTM
06.04.2012, 14:51

Bilder hochladen geht nicht

Hallo, ich wollte euch eben mein Karfreitags-MOC zeigen, aber beim Hochladen erhalte ich folgende Meldung:

"Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 3072 bytes) in /homepages/3/d85142759/htdocs/de/gemeinschaft/forum/neu/upload.php on line 65"

Die Datei ist 347kB groß, ich habe aber auch schon weit aus größere Dateien hochladen können. Kann mir wer dazu helfen?

Micha



LegoLars98
06.04.2012, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bilder hochladen geht nicht

Das hatte ich auch schonmal,ich glaube dein bild Ist zu groß bzw hat eine zu gute Qualität,oder so.(Oder warn´s doch die Pixel?)
Bei mir auf der Kamera gibt es optionen der Bildqualität/Größe zb:4000x3000 oder 2592x1944. Wenn ich auf 1024x768 stelle geht es wieder. bei 4000x3000 nicht.

Endschuldigt wenn ich totale sch... äh... totalen quatsch erzählt habe,man möge mich in diesem Fall Bitte Verbessern.

Gruß,
Lars



Kirk
06.04.2012, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bilder hochladen geht nicht

Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted


Wie es aussieht, wird jedem Script vom Hoster ein Speicherbereich von 50MB zugewiesen. Es könnte auch sein, daß alle gleichzeitig laufenden Script max. 50MB belegen dürfen. In diesem Fall würde ich es einfach in einigen Minuten nochmal prüfen. Ansonten solltest Du prüfen, ob Dein Bild bereits 1024x768 Pixel klein ist, denn auf diese Auflösung wird Dein Bild ohnehin zwangsweise zurechtgestutzt.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: