Andrenalin
02.09.2009, 00:25

Fire Brigade 10197 Bauanleitung

Hallo,

seit heute ist die Anleitung online. Hier einfach die Setnummer eingeben.
Den neuen Star Wars "Blockade Runner" (10198) kann man da auch finden.

Viele Grüße,
André


GlueckspiratMarc
02.09.2009, 15:44

Re: Fire Brigade 10197 Bauanleitung

...sorry, aber ich finde leider nichts!


Andrenalin
02.09.2009, 17:57

Re: Fire Brigade 10197 Bauanleitung

» ...sorry, aber ich finde leider nichts!

Dann hat LEGO die wieder raus gemnommen. Weiß der Geier warum! Gestern wurde die Anleitung jedensfalls noch zum downloaden angeboten. Tut mir leid.
Bin mir aber sicher, das die bald wieder online sein wird, da das Set jetzt bald ja veröffendlicht werden soll.

Gruß,
André


grogall
02.09.2009, 22:37

Re: Fire Brigade 10197 Bauanleitung

Tja, hätte mann die links zum direktem (PDF's) geschrieben wäre das kein Problem! :lookaround:

Buch 1

Buch 2

Bitte immer zu dem direkten Dateien linken!


grogall
02.09.2009, 22:41

Re: Fire Brigade 10197 Bauanleitung

ups, das geht auch nicht mehr. me bad!!!!! :angry:


tratschwelle
03.09.2009, 10:45

Re: Fire Brigade 10197 Bauanleitung

Schade, schade.

Nix geht mehr. Die Anleitung ist nicht mehr auffindbar. Ich hätte sie aber gerne gehabt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass einer der Glücklichen, der sie noch runterladen konnte, sie mir per Mail schickt?

Mit legoistischen Grüßen,

tratschwelle


BRUNO
03.09.2009, 18:03

Re: Fire Brigade 10197 Bauanleitung

Moin!

Ich hatte beim TSL viele Fotos der Anleitung gemacht (und Jan K versprochen, diese nicht allzugleich einzustellen).

Ich sehe zu, daß ich das mit Brickshelf endlich mal hinbekomme, dann sind ein paar Bilder einsehbar (zB Auto/Glocke/1932/Küche etc.)

Bruno (der Jüngere)


Gesamter Thread: